Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Konzerte 2013
und nochmal Depeche Mode
Fr, 05.07.13 / 20:00
ESPRIT arena, DÜSSELDORF
und nochmal Depeche Mode
Fr, 05.07.13 / 20:00
ESPRIT arena, DÜSSELDORF
Bin am überlegen, ob ich im Oktober zu Fleetwood Mac gehen sollte.....
Mist, die waren erst letzte Woche in Bochum. Auch wenn ich bei beiden Bands schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, hätte ich mir beide im Package gerne angesehen.Gestern war ich in Schwandorf bei Gamma Ray / Helloween.
Gestern war ich in Schwandorf bei Gamma Ray / Helloween.
In der zweiten Reihe war der Sound vom Gesang zwar unterirdisch, aber die Show war geil.
Als ich in die Halle kam, war ich erst Mal überrascht. War wirklich ne Sport-/Mehrzweckhalle mit Basketballkörben an der Decke.
Die Dimension der Halle ist also nicht wirklich groß, aber dafür wars dann auch voll, was der Stimmung guttat. Hat man auch den Musikern angemerkt.
Beim Grande Finale kamen dann Kai Hansen bzw. Gamma Ray zu den Helloween Klassikern auf die Bühne und haben noch Mal richtig die Sau rausgelassen.
T-Shirt Preise lagen bei 20€ für Tourshirts und bei 10-15€ für "sonstige", Kapuzenpullis und Longsleeves bei 30-35€. Also durchschnittliche / "normale" Preise für so eine Tour.
Mist, die waren erst letzte Woche in Bochum. Auch wenn ich bei beiden Bands schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, hätte ich mir beide im Package gerne angesehen.
Aber schön für dich, das du einen tollen Abend hattest.
Das Kai Hansen zu Helloweens Klassikern mit auf die Bühne kam, finde ich großartig!
...guck an - ich wohne 12 Kilometer von Schwandorf entfernt - die Welt ist doch klein!!!
Vorgestern gab's in Fulda eine dreistündige Avantasia-Show inklusive Michael Kiske - und ich war nicht da.
Naja, egal. Ich kenn' eh nur die ersten beiden Avantasia-Alben.