Filmfan1972
Filmgott
Bin schon gespannt. Könnte ganz gut werden.
Die Synchro macht wieder Jürgen Prochnow. Klingt aber immer noch ungewohnt....
Die Synchro macht wieder Jürgen Prochnow. Klingt aber immer noch ungewohnt....
Der Film wurde nun wie erwartet auf März verschoben,es soll ja richtige Probleme bei der Produktion geben,unter anderem hat man wohl Stallone um Cameos gebeten,der hat aber dankend abgelehnt.Nun wird sich zeigen, ob das Publikum auch an Creed Interesse hat oder die Filme wegen Rocky Balboa so erfolgreich waren. Ich mochte ja beide Teile irgendwie, auch wenn sie das Rad beileibe nicht neu erfanden und Creed nicht unbedingt ein Sympathiebolzen ist.
Ungewohnt ist aber nett ausgedrückt....ich finde das hört sich wie auch schon bei Rambo und Creed sche.... an!
Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen!Der Teaser Trailer zu Guillermo del Toro`s "Pinocchio" .
Netflix's Pinocchio Teaser Trailer: Guillermo del Toro Reimagines Classic Tale
Netflix has released the official teaser trailer for Guillermo del Toro's Pinocchio, the forthcoming stop-motion animated fantasy.www.comingsoon.net
Die Produktion hat begonnen.Deadline berichtet das noch in diesem Jhar ein Sequel zu "Godzilla vs Kong" gedreht wird.
https://deadline.com/2022/03/godzilla-vs-kong-sequel-film-legendary-queensland-australia-1234982995/
Der Teaser Trailer zu Guillermo del Toro`s "Pinocchio" .
Netflix's Pinocchio Teaser Trailer: Guillermo del Toro Reimagines Classic Tale
Netflix has released the official teaser trailer for Guillermo del Toro's Pinocchio, the forthcoming stop-motion animated fantasy.www.comingsoon.net
Eine reale Verfilmung kommt von Disney mit Tom Hanks in der Hauptrolle.Oh ich dachte hierbei handelt es sich um eine reale Verfilmung? Naja mal sehen, bin ja nicht so der riesen Animationsfan, wobei die Stop Motion Sachen hier schon gut aussehen. Wobei ich die italienische Realverfilmung aus dem Jahr 2019 schon sehr gut finde!
Eine reale Verfilmung kommt von Disney mit Tom Hanks in der Hauptrolle.
Und der Arbeitstitel lautet "Origins".Die Produktion hat begonnen.
Legendary's Godzilla vs. Kong Sequel Begins Production in Australia
Production on Legendary's highly-anticipated Godzilla vs. Kong sequel has officially started in Australia. The film will star Dan Stevens.www.comingsoon.net
Conor McGregor übernimmt eine Rolle.Amazon Prime gibt grünes Licht beim Remake von "Roadhouse".
Road House - Remake mit Jake Gyllenhaal landet bei Amazon Prime Video (Schnittberichte.com)
Road House: VOD (Kurzmeldung) ▻ Road House - Remake mit Jake Gyllenhaal landet bei Amazon Prime Video ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Anne Heche liegt im Koma und wird wohl nicht überleben ...