A
Amras
Guest
AW: Kino-Neuerscheinungen
Außerdem sind wir alle - unabhängig von Titel, Farbe oder auch Beitragszahl - die Community!
Ich habe es ja absichtlich ein wenig überspitzt formuliert, aber manchmal könnte tatsächlich dieser Eindruck entstehen. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die eine oder andere Mini-Konfrontation Lichtspielhaus vs. roter Teppich und die dazugehörigen Threadzusammenführungen mit Willy .Das wäre ja ganz schön arrogant und vermessen, wenn ich das alleinige Recht dafür nur für mich beanspruchen würde! Verzeihung,wenn jemals so ein Eindruck rübergekommen ist!!!!!
Es ist ja nicht so, das "wir" die Threads von oben herab diktieren, in diesem Fall war es halt Zufall, das Tarantino diesen Thread aufgemacht hat. Auf die Idee hätte auch jemand anders kommen können.Was mich aber tatsächlich ein wenig befremdet hat, ( nicht sauer gemacht hat ! ) ist, dass wir als Community nicht gefragt worden sind, ob wir das hier brauchen?!
Außerdem sind wir alle - unabhängig von Titel, Farbe oder auch Beitragszahl - die Community!
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber jeder Jeck ist anders und man kann den Leuten halt nich' innen Kopp schauen. Selbst ich als Stammuser werde hier selten reingucken, das hängt aber mehr damit zusammen, dass ich recht selten ein Kino von innen sehe. Oh oh, da bin ich ja schon wieder an den richtigen geraten .Ob ein neuer / Fremduser ausgerechnet hier reinschaut,um sich über Kinostarts zu informieren, möchte ich zumindest etwas bezweifeln.
DITO !Ansonsten ist alles OK, ich kann damit Leben, halte diesen Thread aber weiterhin für unnötig und möchte mit einem "Ally Mc Beal" Zitat abschliessen :"Schwamm drüber!"