AW: Kino-Charts
Und ich habe noch nie davon gehört, dass Smith was mit Scientologyam Hut hat.
Du hast ja (leider ?) auch nicht soviel Zeit, die gängigen Boulevard - Blätter zu lesen oder gewisse TV Sendungen anzugucken.Ist aber Fakt. Nach Cruise, der sich anscheinend so gaaanz langsam davon distanziert (besseres Wort fällt mir grade nicht ein), braucht die Sekte schliesslich ein neues Zugpferd.
Sein erster Film war „Praying with Anger" und somit ist „Wide Awake" sein zweiter Film und „The Sixth Sense" der dritte Film, womit ihm dann der plötzliche Durchbruch gelang.
Ey, wir haben sogar eine
Kritik zu dem Film im Forum.
So viel ich weiß, gab es einmal Gerüchte und diese hat er weder negiert noch bestätigt. Aber ich glaube kaum, dass das großen Einfluss die Anzahl der Besucher in Deutschland ausübte. Vermutlich liegt es an dem Überangebot an Science-Fiction und dass die Zielgruppe des Films langsam kein Geld mehr in der Tasche hat, weil derzeit sehr viele sehenswerte Filme angelaufen sind.
Den kennt erst Rcht kein Schwein, anwesende Überwillys ausgeschlossen !
Kritik ? What the Fuck is a Kritik ?
Es gab irgendwo mal eine Statistik im Netz, die die ansteigenden Bekanntmachungen von Cruises Scientology Aktivitäten in den Medien in Relation zu den sinkenden Einspielergebnissen seiner Filme aufzeigte. Das war relativ erschreckend. An Zufall mag ich da nicht glauben ! Im heutigen Internet - Zeitalter lassen sich die Menschen nicht mehr so leicht veräppeln.
Ich denke schon, dass das auch Auswirkungen auf den Smith Film hat !
Von dem negativen Touch, den die Shalalala Filme haben oder der Hackfresse von Smith`s Sohn, den ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen kann, ganz zu schweigen. Ich kenne da so einige Freunde (und Videothekenkunden), die den auch absolut nicht mögen !
Und die Menschen sind schon immer ins Kino gerannt, wenn sie einen Film sehen WOLLTEN, das hat mit den Talern imo gar nichts zu tun. Dieser Film ist es einfach nicht !