Habe ich hier Titanic gehörtWürde noch True Lies mit hinzunehmen
Habe ich hier Titanic gehörtWürde noch True Lies mit hinzunehmen
Dann hast du wohl noch nie Chocolate gesehen ... der rockt wie Sau !The Killer - Remake von John Woo bekommt ein R-Rating (Schnittberichte.com)
The Killer: Freigaben (Kurzmeldung) ▻ The Killer - Remake von John Woo bekommt ein R-Rating ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Was? Ne Frau nun in der Hauptrolle???
Habe ich hier Titanic gehört
Der Film war leider der Anfang vom Ende des James Cameron wie ich ihn mal mochte.
Den kannte ich auch noch nicht, sieht aber interessant aus. Ich glaube aber das mr.bauer diesen Chocolate bevorzugt.
Dominante Frauen in solchen Männerfilmen, das passt halt nicht, ist unrealistisch und unnatürlich. Sollen feminin bleiben und hier nicht die fehlkonditionierte maskuline Killerbitch raushängen lassen.
Dominante Frauen und feminin......das eine schließt das andere nicht aus
Sehe ich genauso.
Könnte von mir aus mehr starke Frauencharaktere in 'Männerfilmen' geben. Spontan fällt mir sogar noch zweimal Charlize Theron ein (Atomic Blond und Fury Road).
Und nein, ich gehöre ganz sicher nicht zu der Woke Bubble. Aber das Wort 'unnatürlich' in diesem Kontext ist im Jahr 2024 schon....ähm sagen wir: Speziell. Oder halt auch nur völlig daneben.
Ich hatte das so verstanden, das es ein grundsätzliches Problem mit Frauen in Männerfilmen is.
Hab heute eh nicht mehr vor zu arbeiten.
Woo Filme wegen Realismus schauen is halt jetzt auch so ein Ding....