John Rambo

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: John Rambo

Hm, das muss ich auch mal prüfen, hab mir den zwar schon mal im O-Ton angesehen, aber soweit ich mich erinnern kann, ist mir da gar nichts aufgefallen...

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

John Rambo: Neue Details zum Director's Cut

schnittberichte.com schrieb:
Fassung wird 12 Minuten mehr Material haben

Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

Stallone im Wortlaut:
He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.

Nicht klar ist, wann der DC für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hm, etwas mehr gelaber, zumindest am Anfang... weiß nicht, ich glaube ich bleibe bei meiner Fassung des Films, reicht mir völlig. Und da es sie sowieso kaum bzw. nur noch unter dem Ladentisch gibt, hat sie sogar noch was seltenes;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

werden wohl die szenen sein, die im bonus zu sehen sind. würden den film zwar durchaus abrunden, aber nochmal kaufen würd' ich den film dann doch nicht. ich mag die fassung, wie sie ist: einführung, bootsfahrt, gemetzel, viertelstunde abspann.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ja was denn nun, 12 Minuten oder jetzt doch nur 9 Minuten länger ???

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ja was denn nun, 12 Minuten oder jetzt doch nur 9 Minuten länger ???
Ist doch wurscht. Wirklich besser(!) wird der Film durch diese Vorgeschichte sicherlich nicht werden.
Mir hat der Film uncut so gefallen wie er ist. Die Director´s Cut- Masche wird an mir vorbei gehen, weil es nur darum geht, den Kunden erneut abzukassieren.

Oben