Jennifer's Body

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Jennifer's Body

Was ist den los mit euch Fox´lern??? Die bilder gibt es schon seit dem 8 August letzten Jahres. Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht :motz:

Ahja hier ist der Rest

Fotos vom Set

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Neues leckeres Plakat :D :
jennifersbody_poster_02.jpg

Bildquelle : 20th Century Fox

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Oh Mann, der Film wird so hot! Das könnte eine Paraderolle für Megan Fox werden... :ugly:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Als Megan Fox Fan, hat er den Film doch eh nur in Trance wahrgenommen, oder? :ugly:

btw: Fan? Deren Filme kann man doch an einer Hand abzählen. :o

Lazlo

Komparse
Filmkritiken
0

wenn man in tschernobyl aufgewachsen ist, oder sonst irgendwie mehr als 8 finger an einer hand hat, kann man das ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hat den jetzt eigentlich irgendwer gesehen?

Ich hab ihn mir angesehen. Ich fand er hatte durchaus seine Momente, aber es gab auch Sachen, die mich einfach gestört haben. Ich weiß aber noch nicht so richtig, ob ich den Film insgesamt eher gut oder schlecht fand. Ich muss den dazu einfach nochmal sehen. Aber Megan Fox fand ich dieses mal richtig heiß. In Transformers komischerweise überhaupt nicht. Die Freigabe ist jedenfalls sehr übertrieben. FSK 16 hätte völlig ausgereicht!

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Hm?! - Ich schau mir vor allem Filme mehrfach an, die mir gut gefallen. Ich hab mir aber noch keinen Film ein zweitesmal angesehen, um mir darüber klar zu werden, wie ich ihn finde...:kiss:

Okay, BENJAMIN BUTTON fand ich im Kino Kacke. Allerdings war ich "krank", mehrfach auf der Toilette und bin am Anfang, in der Mitte und am Ende des Films kurz weggenickt.
Später hab ich ihn dann mal zu Hause "ganz" gesehen und finde ihn seither richtig gut.

Jennifers Body werde ich mir mal ausleihen, wenn er auf Blu-ray rauskommt. Insgesamt fand ich die Kritiken und Ausschnitte (Trailer) zu schlecht, um dafür ins Kino zu gehen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Was ist den los mit euch Fox´lern??? Die bilder gibt es schon seit dem 8 August letzten Jahres. Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht :motz:

Ahja hier ist der Rest

Fotos vom Set

Ich habe den Film jetzt auch mal gesehen. Mich wundert es allerdings das es solche Fots vom Set gibt und im Film sieht man nur einen nackten Rücken und halt von vorne nackte Schultern. Also da hätte sie am Set nicht blank ziehen müssen. Also könnten das vieleicht Photoshop Bilder sein oder wurde der Film nochmal nachträglich hier in Deutschland geschnitten?

Ein Kumpel von mir hat ihn gesehen und er war nicht so begeistert, selbst als Megan Fox-Fan.

Ging mir auch so. Ich sehe sie auch immer gerne aber der Film war einfach nur grottig, mehr als ne 4/10 kann ich beim besten Willen nicht geben und da sind schon 2 Punkte Megan Bonus drin :nice:.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habe den Film jetzt auch mal gesehen. Mich wundert es allerdings das es solche Fots vom Set gibt und im Film sieht man nur einen nackten Rücken und halt von vorne nackte Schultern. Also da hätte sie am Set nicht blank ziehen müssen. Also könnten das vieleicht Photoshop Bilder sein oder wurde der Film nochmal nachträglich hier in Deutschland geschnitten?

Schau dir die Bilder mal ganz genau an. Auf dem fünften Bild sieht man ihren "BH" Da wurde so ein hautfarbenes Tuch rumgewickelt. Und das ist beim ausstieg aus dem Wasser wohl runtergerutscht :nice:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...so kann man auch im Vorfeld Publicity erzeugen: mit solchen evtl. geshoppten Bildern eine nackte Megan Fox im Kino sugerieren - was dann ja nicht eintrat - aber den Film werde ich mir als alter Gorehound auf jeden Fall holen!!

Oben