AW: Jennifer Lawrence
Das gute bei ihr ist, sie lasst sich nicht auf einen Typ festnageln, da sie Generationsübergreifende Filme macht.
Die Panem Zielgruppen-Zuschauer werden zu 90% nicht American Hustle schauen, bzw. Silver Linings, eher House on the ..., und umgekehrt. Dh. so überhäuft mit Filmen werden wohl nur allesseher wie wir
Ich gehe fest davon aus, dass wir sie noch viele Jahre auf der großen Leinwand sehen werden, in vielen tollen Rollen. Sie sucht sich ja in der Regel gute Rollen aus, die sie auch wirklich spielen möchte und die gut zu ihr passen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr überarbeitet und ein Projekt nach dem nächsten annimmt. Ihr "Kalender" ist wirklich randvoll. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn sie sich demnächst auch mal eine, vielleicht sogar etwas längere, Auszeit gönnen würde. Einfach um ihretwillen. Momentan ist sie extrem populär, aber das kann auch ganz schnell umschlagen, wenn man sie ständig und überall zu sehen bekommt. Irgendwann haben sich die Leute dann einfach satt gesehen an ihr. Das wäre einfach zu schade imo.
Das gute bei ihr ist, sie lasst sich nicht auf einen Typ festnageln, da sie Generationsübergreifende Filme macht.
Die Panem Zielgruppen-Zuschauer werden zu 90% nicht American Hustle schauen, bzw. Silver Linings, eher House on the ..., und umgekehrt. Dh. so überhäuft mit Filmen werden wohl nur allesseher wie wir