BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: James Bond
Bei amazon gibt es gerade eine 4 für 30€ Aktion. Da sind auch alle Bonds mit drinne. Hab mir dann eben noch die restlichen 16 Filme für 120€ gekauft. 4 Filme hab ich zwar schon auf DVD, aber es soll doch einheitlich im Regal aussehen. Außerdem mag ich Einzel-VÖ lieber als Komplettboxen.
Also die Box lohnt sich auf jeden Fall. Gerade die alten Connery und Moore Bonds sind sehr schön restauriert worden und sehen einfach traumhaft aus in HD .
Was die bereits vorhandenen angeht würde ich an Deiner Stelle warten bis der nächste Bond im Kino ist und zu dem Zeitpunkt dann versuchen sie noch zu veräußern . Im Moment macht es natürlich wenig sind, da die im Moment fast überall angeboten werden. Alleine aus Platzgründen macht es Sinn sich die Box zu holen anstatt jetzt noch die anderen Einzel VÖs
Bei amazon gibt es gerade eine 4 für 30€ Aktion. Da sind auch alle Bonds mit drinne. Hab mir dann eben noch die restlichen 16 Filme für 120€ gekauft. 4 Filme hab ich zwar schon auf DVD, aber es soll doch einheitlich im Regal aussehen. Außerdem mag ich Einzel-VÖ lieber als Komplettboxen.