AW: James Bond - Skyfall
Ich verstehe noch immer nicht, dass dich das so sehr pikiert, denn schließlich sind die Zahlen kein Geheimnis und stehen auf diversen Internetseiten im Netz und daher nehme ich ja eigentlich gar nichts vorweg. Es hat doch jeder die Möglichkeit sich über die Kinocharts vor deinen Charts zu informieren. Ich will jetzt auch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über den Kinocharts-Thread auslösen, denn du weißt doch dass sehr viele User dir dafür sehr dankbar sind und dein Beitrag immer einen sehr guten Gesamtüberblick liefert, der die einzelnen Zahlen in den jeweiligen Filmthemen gar nicht bieten können. Da wir auch nicht zu jedem anlaufenden Film ein Thema besitzen.
Selbstverständlich stehen im Netz überall die Besucherzahlen, mal mehr, mal weniger exakt! Mal früher, mal später.Und natürlich kann jeder darauf zugreifen!
Ich finde es für unser Forum nur sehr unkollegial, dass Du Zahlen postest, obwohl Du genau weisst, dass diese in kürze auch in den Charts stehen werden.
Das ist für mich persönlich nichts anderes, als wenn Du mir heute am Telefon erzählen würdest, dass Du morgen ein bestimmtes Thema eröffnen möchtest und ich greife dem vor und poste das gleiche ein paar Stunden vorher.
Du erinnerst das Forum doch auch immer wieder mal, dass es das eine oder andere Thema schon gibt.Warum muss man dann die Zahlen doppelt posten?
Es tut mir Leid und nichts für Ungut - aber da ich mir diese Arbeit mache, fühle ich mich dann doch veräppelt, wenn das passiert.Vielleicht kannst Du das ja verstehen bzw.nachvollziehen?!