James Bond: Ein Quantum Trost

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: James Bond: Ein Quantum Trost

Ich kauf den zur Not auch ganz ohne Cover...

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich befürchte wieder verpackungstechnischen Aktionismus...und hoffe, dass es die Special Edition nicht nur im angekündigten Steelbook gibt. Ich will ein Digi!

bef96e67de.jpg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also ich muss doch auch sagen dass die Cover definitiv nicht hässlich sind. Das einzig hässliche ist ein gewisses Siegel vorne drauf. :runter:
Film wird natürlich blind gekauft, nicht weil er vermutlich sau stark ist sondern weil man die Reihe ja komplettieren muss. :rolleyes:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Mich würde mal interessieren, wer von euch den Film kauft, obwohl er ihm im Kino nicht gefallen hat...

Ich fand ihn nicht schlecht. Eindeutig der schlechtetes Bond seit ein paar Jahren - aber zum Komplettieren der Sammlung wird er mit aufgenommen. Sammler Ehrensache.

Das FSK Logo finde ich viel zu klein. Vor allem das Siegel mit der "roten" Farbe und der 18 darauf sollte noch größer sein als alle anderen. Dann haben die Kiddies es nicht so schwer, die wirklich interessanten Filme aus der Sammlung der Eltern zu fischen...

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe ihn gar nicht gesehen im Kino, wird wohl ein total Blindkauf werden.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das FSK Logo finde ich viel zu klein. Vor allem das Siegel mit der "roten" Farbe und der 18 darauf sollte noch größer sein als alle anderen. Dann haben die Kiddies es nicht so schwer, die wirklich interessanten Filme aus der Sammlung der Eltern zu fischen...

:lol:
würde ich so gerne zitieren und an den gesetzgeber schicken!! :hoch:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Mich würde mal interessieren, wer von euch den Film kauft, obwohl er ihm im Kino nicht gefallen hat....

Ich werde ihn kaufen, obwohl er mir nicht gefallen hat. Allein aus Komplettierungsgründen! ;)
Und für die Zukunft hoffe ich natürlich, dass die Filme wieder besser werden!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino gehe, habe ich den Film noch nicht gesehen. Aber gekauft wird er auf jeden Fall, allein schon aus dem von Belanna genannten Grund.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich kauf ihn auch. War 2x im Kino und mir hat er gefallen. Momentan ist die Bond Serien zwar nicht mehr so wie früher, aber ich hoffe mal, dass im nächsten wieder ein Quartermaster eingeführt wird und er dann die Gadgets wieder vorgestellt bekommt. War immer ein Highlight der Filme!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe es auch nicht geschaftt ins Kino zu gehen. Aber egal ob er gut ist oder nicht, gekauft wird er auf jeden Fall.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Gegen die angedachten Cover habe ich ebenfalls nichts! Sehen für mich ganz gut aus!
Nur das FSK-Logo wird mich sehr stören!:rolleyes:

Das Cover der SE soll auf dem Steelbook sein und das beste auf beiden Seiten, einmal davon ohne das beknackte FSK Logo :hoch:
Leider müssen die zu solchen Maßnahmen greifen, wie weit geht das eigentlich noch. Habe neulich ein Cover gesehen auf dem riesengroß FSK 0 prankte, was soll der Schwachsinn????????????????????????????????????????

Oben