Letztendlich war in knapp 2 Minuten nichts zu sehen
Letztendlich war in knapp 2 Minuten nichts zu sehen
Dann werde ich Kino wohl doch nicht meine Äuglein schließen. Bin auf jeden Fall mächtig auf das neue Werk gespannt .
Naja, bei Inception gab´s wenigstens schon mal die Musik zu hören und ein paar Schnippsel (Kreisel, Wasserglas, Hotelszene) wenn ich mich richtig erinnere. Und TDK + TDKR waren ja Fortsetzungen und der Look des Films bereits bekannt.War bei TDK, Inception & TDKR nicht anders.
Naja, bei Inception gab´s wenigstens schon mal die Musik zu hören und ein paar Schnippsel (Kreisel, Wasserglas, Hotelszene) wenn ich mich richtig erinnere. Und TDK + TDKR waren ja Fortsetzungen und der Look des Films bereits bekannt.
Ja dass was Großes auf uns zu kommt, das steht für mich auch außer Frage.Der Interstellar-Teaser zeigt auch ein paar Schnippsel und deutet in seiner Machart an, dass da etwas ganz großes auf uns zukommt. Da geben sich Nolan's Teaser alle nicht viel finde ich.
Also wenn es ein "Mainstream-Blockbuster" alá "Inception" oder der Dark-Knight-Trilogie wird dann hab ich nix dagegenund hoffe zugleich, dass es nicht zu sehr ein Mainstream Blockbuster sein wird ohne seine persönliche Handschrift.
Also wenn es ein "Mainstream-Blockbuster" alá "Inception" oder der Dark-Knight-Trilogie wird dann hab ich nix dagegen