Ich befürchte, auch wenn ich die SB Edition schön finde, werde ich hier passen müssen. Finde ich echt zu teuer. Da hoffe ich das auch noch die Digipack VÖ der Filme rauskommt und die dann mal in einer entsprechenden Aktion noch dabei sind. Irgendwie bin ich im Moment nicht mehr bereit diese künstliche Verknappungs Politik bei solchen VÖs mitzumachen. Ich meine vier Tage nachdem der Agent den Amazon Link der SB VÖ gepostet hatte kann man die Filme schon nicht mehr bei Amazon kaufen.
Ich kann ja verstehen wenn diverse Nischenfilme halt nur für eine kleine Fangemeinde in einer kleinen und feinen Menge produziert werden. Aber sowas wie Indiana Jones, da sollte doch jeder wissen das eigentlich das Interesse groß ist und viele Leute sich den Film in einer neuen restaurierten Fassung in die Sammlung stellen werden. Aber es war ja leider schon von Anfang an abzusehen das hier, ähnlich wie bei
Zurück in die Zukunft, es den Fans wieder sehr schwer gemacht wird zum Start an ein heiß begehrtes Exemplar zu bekommen. Mittlerweile gibt es hiervon das Digipack für
schlanke 42,99 EUR, was wirklich eine Frechheit ist wenn man bedenkt das zum direkten Release es nur VÖs gab die locker das doppelte gekostet haben.
Es mag sein das ich pech habe und Indy dann lange nicht in 4K haben werde, aber 150 EUR bin ich hier nicht bereit zu zahlen. Da warte ich definitiv ab bis dann ein 4K Digipack auch für um die 50 EUR zu bekommen ist.