Independence Day 20th Anniversary Edition

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Ich glaub da könnt ich sogar ausnahmsweise mal schwach werden. Bild war glaub ich bei der alten Blu Ray nicht so ganz berauschend. Einer der Filme dich mich seinerzeit extrem fasziniert haben.

Independence-Day-20th-Anniversary-Edition-Limited-Attacker-Edition-DE.jpg

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...edition-von-roland-emmerichs-independence-day

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Independence Day Neuauflage

In der französischen Edition ist sogar ein richtig schönes Steelbook dabei, das es Gottseidank auch einzeln zu kaufen gibt. Habe es gestern vorbestellt, da incl. deutscher Tonspur. :hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Independence Day Neuauflage

Ist das denn schon bestätigt? Ich mein das mit der Tonspur.
Ja, hier. Wobei gestern dieser rote Text noch nicht dabei stand. :confused:
Aber stornieren kann ich ja immer noch. Ich bin aber guter Dinge, da ja beide Editionen (D und F) bis auf das Steel identisch sind. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Independence Day 20th Anniversary Edition

Oh ich glaube hier könnte ich auch sehr schwach werden, wobei ich nur an der restaurierten Fassung des Filmes interesse hatte, noch dazu wenn diesmal auch der EC korrekt nachsynchronisiert wurde. Mal sehen ob es in Deutschland dann auch nur diese Fassung ohne Raumschiff gibt oder ob ich auch auf FR ausweichen muss.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Steelbook sieht nicht schlecht aus. Ein Raumschiff brauche ich aber nicht. Kann mit diesen großen Figuren-Editionen sowieso nichts anfangen. Ein schönes Steelbook, Mediabook, Digipak oder auch Digistack ist mir da wesentlich lieber. Oder einfach wieder ein feiner Snapper. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ID war mein letztes Video und dann meine erste DVD, innerhalb von gut 1 Monat. :ugly: Aber hier muss ich wohl nicht zuschlagen, da warte ich lieber auf eine Box mit dem neuen Teil dazu.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Das Steel erscheint nun auch in Deutschland und zwar exklusiv beim Media-Markt zum 30.06.16. Der Vorbesteller-Preis ist 16,90 € und daher habe ich bei amazon.fr storniert und mir ein Exemplar beim MM gesichert. :)

Independence-Day-(Extended-Cut-Steel-Edition-Media-Markt-Exklusiv)-[Blu-ray].png

Quelle: bluray-disc.de

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Das Steel erscheint nun auch in Deutschland und zwar exklusiv beim Media-Markt zum 30.06.16. Der Vorbesteller-Preis ist 16,90 € und daher habe ich bei amazon.fr storniert und mir ein Exemplar beim MM gesichert.

Quelle: bluray-disc.de

Super danke für die Info. Habe mir auch gerade ein Exemplar gesichert. Bin schon sehr gespannt auf die restaurierte Fassung im EC!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Schaut gut aus :hoch:
Ich glaube, ich werde da auch mal vorbestellen. Der Preis ist angemessen für eine überarbeitete Version.
Der Preis ist absolut in Ordnung , zumal das Teil auch 2 Discs inne hat. :)

Super danke für die Info. Habe mir auch gerade ein Exemplar gesichert.
MM wird noch reich durch uns. :D

Auf jeden Fall, auch wenn mich der "Twentieth Anniversary Edition" - Schriftzug ein wenig stört.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Super danke für die Info.

Yupp. Auch von mir Danke

Habe mir auch gerade ein Exemplar gesichert.

Dito. Und da man sogar an eine Pack Station liefern lassen kann muss ich noch nicht mal zum MM fahren. Als ich das letzte mal dort bestellt hatte (TWD Aquarium) gabs das noch nicht.
Super Preis auf jeden Fall

Bin schon sehr gespannt auf die restaurierte Fassung im EC!

Dito.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Die Alien Attacker Edition mit dem Raumschiff ist jetzt auch bei MM gelistet. Leider ohne dem schönen Steelbook. Momentan für 72,99 Euro zu bestellen (durchgestrichener Preis ist 89,99)
Independence-Day-%28Alien-Attacker%29-%5BBlu-ray%5D

Ich glaube, bei mir reicht in diesem Fall aber das sehr schöne Steelbook und der Preis dafür ist für eine Update auch noch in Ordnung.

Hellraiser

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Ist schon bekannt wie groß das Raumschiff ist?
Wenn es so groß ist wie die T2, IRobot bzw Planet of the Apes Köpfe wäre es interessant.
Aber bei der größe von Terminator: Genesis brauche ich sowas nicht.
Das Steel ist mir eigendlich egal da man es im Regal sowieso nicht mehr sehen wird.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Ich denke mal, das die Größenverhältnisse auf dem Produktfoto durchs realistisch sein werden, denn in der abgebildeten Verpackung steckt ja auch irgendwo noch die Blu-Ray drin.
Independence-Day-%28Alien-Attacker%29-%5BBlu-ray%5D

Oben