ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
jepp, da gab es einige schöne und teure Editionen. Zum Glück wohne ich nicht in Frankreich.frankreich war schon immer ein land der special editions
frankreich war schon immer ein land der special editions
areadvd.de schrieb:Sony veröffentlicht auch in Deutschland "Illuminati" als Extended Cut in einer exklusiven Book-Edition inklusive Buchstützen auf Blu-ray Disc. Dieses bietet amazon.de nach eigenen Angaben exklusiv an. Der Preis ist noch offen. Die Abbildung zeigt die französische Ausgabe. Die für Deutschland geplante Version kann optisch von dieser durchaus abweichen. Der genaue VÖ-Termin für "Illuminati" im Herbst ist bislang noch nicht bekannt.
Wenn sich das in ähnlichen preislichen Gefilden bewegt wie in Frankreich, dann ist das Ding mit den Buchstützen aber mal sowas von gekauft.
schnittberichte.com schrieb:Wie auch schon beim Da Vinci Code wird Sony bei der Fortsetzung Illuminati zwei Fassungen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Es wird also sowohl die Kinofassung, als auch eine Extended Version in Deutschland erscheinen.
Dies bestätigte uns Sony auf Nachfrage. Desweiteren wird man für die Extended von Illuminati eine FSK 16 beantragen. Die Kinofassung wird ihre 12er Freigabe behalten
den Preis find ich ok, hätte echt mit mehr gerechnet. Sollte der Preis nicht steigen werde ich auch demnächst zuschlagen.Jetzt vorbestellbar bei Amazon: