Illuminati - Angels & Demons

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Amazon bietet in Frankreich Illuminati - Angels & Demons in einer exklusiven Auflage an

Angels_Demons_BD_FR.jpg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Frankreich wird ein Land der Special Editions das ist ja richtig cool, schade das ich keine KK habe um dort zu bestellen.

S

stanleydobson

Guest

frankreich war schon immer ein land der special editions ;)

S

stanleydobson

Guest

die hatten doch immer die geilsten dvd editions gehabt da drüben :eek::bart:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

wie gesagt da ich keine KK habe hab ich da nie so darauf geachtet da ich wusste das ich sie bei uns anders nicht bekomme.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Illuminati auch in Deutschland als Extended Book-Edition

areadvd.de schrieb:
Sony veröffentlicht auch in Deutschland "Illuminati" als Extended Cut in einer exklusiven Book-Edition inklusive Buchstützen auf Blu-ray Disc. Dieses bietet amazon.de nach eigenen Angaben exklusiv an. Der Preis ist noch offen. Die Abbildung zeigt die französische Ausgabe. Die für Deutschland geplante Version kann optisch von dieser durchaus abweichen. Der genaue VÖ-Termin für "Illuminati" im Herbst ist bislang noch nicht bekannt.

Bestell-Link Amazon.de

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Schön zu wissen, das auch wir in D in den Genuß dieser Edition kommen werden.
Wenn dann noch der Preis stimmt und mir der Film (kenne ihn noch nocht) gefällt könnte es villeicht was werden.

41RZhTMkmuL._SL500_AA240_.jpg

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nein nein nein. Da ich bereits die sakrileg Box besitze könnte es durchaus sein, das ich hier auch schwach werde. Falls mir der Film und der Preis zusagen sollte.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das könnte wieder etwas sein, wo ich - ähnlich wie bei Terminator 2 - mir die BluRay-Edition nur wegen der Gimmicks, kaufe, obwohl ich noch gar keinen passenden Player dafür besitze. :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ui, die Edition ist ja sehr schick geworden! Bei Sakrileg schleich ich schon seit längerem um die Kryptex Variante, wenn ich nun aber die Illuminati Buchstützen Edition kaufe MUSS ich mir die Kryptex Sakrileg Version holen...! Man hat es echt nicht einfach....!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab gleich mal meine franz. Version stoniert und mich bei Ama für diese angemeldet. Wenn der Preis nich zu hoch ist schlag ich auf jeden Fall zu.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wenn sich das in ähnlichen preislichen Gefilden bewegt wie in Frankreich, dann ist das Ding mit den Buchstützen aber mal sowas von gekauft.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wenn sich das in ähnlichen preislichen Gefilden bewegt wie in Frankreich, dann ist das Ding mit den Buchstützen aber mal sowas von gekauft.

ich rechne mit einen Preis oberhalb von 60 €

Sony beantragt FSK 16 für Langfassung

schnittberichte.com schrieb:
Wie auch schon beim Da Vinci Code wird Sony bei der Fortsetzung Illuminati zwei Fassungen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Es wird also sowohl die Kinofassung, als auch eine Extended Version in Deutschland erscheinen.

Dies bestätigte uns Sony auf Nachfrage. Desweiteren wird man für die Extended von Illuminati eine FSK 16 beantragen. Die Kinofassung wird ihre 12er Freigabe behalten

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

beim besten willen nicht...
die normale edition wird mir reichen

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hab bei der Edition auch mal zugeschlagen. Mal schaun, ob ich dabei bleibe oder ob ich später auch "nur" die normale Blu-ray kaufe.
Aber um den Preis sicher zu machen ist so ne vorbestellung, besonders bei Amazon ja ideal. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab ebenfalls vorbestellt. Hab den Film noch nicht im Kino gesehen und vom ersten Teil ebenfalls schon die Limited Edition. Und der Preis ist für eine Bd ebenfalls in Ordnung.

Oben