Ich hänge bei....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Ich hänge bei....

LOL! Was man in 13 Jahren alles vergessen kann:

ZUERST der Schattentempel, DANN der Wüstentempel, ich dachte umgekehrt! Denn im Schattentempel bekommt man was??? *Trommelwirbel* Die Gleitstiefel, mit denen man kurz durch die Luft gleiten kann.
Was braucht man um durch die Gerudotrainintsarena zu kommen? *Trommelwirbel* Richtig, die Gleitstiefel!!

tikiwuku->
smilie_ugly_380.gif
<- Nintendo

Aber Big N kann mich trotzdem mal, vor 13 Jahren mag OoT toll gewesen sein, aber heute gibts einfach bessere Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Pah! Twilight Princess! OoT 1,5 und total fad. Ich rede von Darksiders. Wunderbar düster und brutal. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub ich versuche in meinem aktuellen Urlaub nochmal Dead Space 1. Dann aber auf leicht. :D :autsch::motz: :grr: Silent Hill eventuell dann auch mal auf leicht wenn ich da nicht mehr weiterkommen sollte. :grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das Schiebepuzzle bei Silent Hill Homecoming hats aber echt in sich, ich bin noch motiviert es ohne Hilfe im Netz zu schaffen aber ich glaub nicht mehr allzulange. :grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich mal wieder. :lol: Gleiches Game (Silent Hill Homec.) aber neue Stelle. :D Dieses Mal muss ich Uhrzeiger in eine bestimmte Position bringen, hab aber noch keinen blassen Schimmer in welche Position.... :confused: Mal sehen, muss das Teil ohne Hilfe lösen!!! :bart: :grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hänge bei Splinter Cell 1. Stage 3. Dieses Verteidigungsministerium, da müsste ich an der entsprechenden Stelle normalerweise von einem Balkon aus hochspringen und mich dann oben zum nächsten Fenster hangeln aber jedes Mal geht der Alarm los auch wenn ich die Lichter ausballere und ich mich nicht im Lichtkegel befinde. Kann das kaum glauben, lt. dem Youtube Video sollte das doch problemlos gehen, check das grad nicht, ist das ein Spielefehler? :confused:

siehe hier ab 7:38 http://www.youtube.com/watch?v=Hb_18ZD8a-U

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Könnte es sein das du irgendwo eine Gegner betäubt hast , den nun ein anderer gefunden hat?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Könnte es sein das du irgendwo eine Gegner betäubt hast , den nun ein anderer gefunden hat?

Kann nicht sein, ich klettere da ja immer zu verschiedenen Zeiten hoch und der wird ja nicht immer genau in DEM MOMENT dann entdeckt. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles klar, daran kanns also nicht liegen! Hm.... :denk:

Ich kann mich an die Stelle erinnern, aber bei mir ging da nie ein Alarm los.

Zu dumm das ich das Spiel nicht installiert habe, sonst könnte ich selber nachschauen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kann nicht sein, ich klettere da ja immer zu verschiedenen Zeiten hoch und der wird ja nicht immer genau in DEM MOMENT dann entdeckt. ;)
Die Kamera über der Tür hast Du deaktiviert, bevor Du dann mit Dietrich die Balkontür geknackt hast um auf den Balkon zu kommen?

Ansonsten ein bisschen länger warten bevor Du vom hangeln am Vorsprung weitermachst

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Kamera über der Tür hast Du deaktiviert, bevor Du dann mit Dietrich die Balkontür geknackt hast um auf den Balkon zu kommen?

Ansonsten ein bisschen länger warten bevor Du vom hangeln am Vorsprung weitermachst

Klar, die Kamera ist nicht das Problem, ich hänge ja schon oben wenn der Alarm losgeht obwohl doch da alles dunkel ist und die Laser der Alarmanlage sich ja unten im Hof befinden.

Oben