Ich hänge bei....

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Ich glaub so ein Thread könnte nicht schaden, man kann natürlich auch im Thread zum entsprechenden Spiel was schreiben nur gibt es nicht zu jedem Spiel einen Thread! :p
Ich häng übrigens grad wieder bei Dead Space, ich flipp da noch aus, bin in einem Raum wo so ein unzerstörbarer Kleiderschrank stresst und um ihn herum noch säurespuckende Drecksviecher am Start sind, ich bräuchte mal wieder nen gescheiten Ballermann oder etwas Zielwasser. :autsch::motz::grr:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Ich hänge bei....

Ich glaube, ich war gerade an derselben Stelle. Ich hab' den unzerstörbaren Kerl immer wieder mit Stase verlangsamt und in der Zeit die anderen Viecher umgenietet. Irgendwann kommt ein Funkspruch und die Tür geht auf. Am besten immer im Kreis rennen und die Tür checken. Nach vier oder fünfmal ins Gras beißen bin ich dann durchgekommen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaube, ich war gerade an derselben Stelle. Ich hab' den unzerstörbaren Kerl immer wieder mit Stase verlangsamt und in der Zeit die anderen Viecher umgenietet. Irgendwann kommt ein Funkspruch und die Tür geht auf. Am besten immer im Kreis rennen und die Tür checken. Nach vier oder fünfmal ins Gras beißen bin ich dann durchgekommen.

Spielst du es aktuell auch? Ja das ist übrigens die Stelle die du da beschreibst, hab auch schon bei youtube geschaut, muss wohl noch etwas geduldiger werden und den Rambo-Modus aktivieren. :cool:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Spielst du es aktuell auch? Ja das ist übrigens die Stelle die du da beschreibst, hab auch schon bei youtube geschaut, muss wohl noch etwas geduldiger werden und den Rambo-Modus aktivieren. :cool:

Ich spiele momentan mal wieder viel zuviele Spiele gleichzeitig, unter anderem auch Dead Space. Weswegen ich ständig den Faden verliere... :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich spiele momentan mal wieder viel zuviele Spiele gleichzeitig, unter anderem auch Dead Space. Weswegen ich ständig den Faden verliere... :ugly:

Das kann sehr gefährlich werden, da kann es passieren dass man manche Handlungsmöglichkeiten nicht mehr in Erinnerung hat und deshalb nicht mehr weiterkommt. :ugly:

T

Turrican

Guest

Das kann sehr gefährlich werden, da kann es passieren dass man manche Handlungsmöglichkeiten nicht mehr in Erinnerung hat und deshalb nicht mehr weiterkommt. :ugly:

Also ich hab da eigendlich nie probleme.
Ich spiele Spiele zum teil erst nach ein jahr weiter und habe trozdem keine probleme um mich wieder zurecht zu finden.
Zum teil ist das Spiel für mich sogar leichter geworden nach so einer langen zeit.:ugly:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bei "Dead Space" hatte ich sogar die Tastaturbelegung schon wieder vergessen. :ugly:

Also ich hab da eigendlich nie probleme.
Ich spiele Spiele zum teil erst nach ein jahr weiter und habe trozdem keine probleme um mich wieder zurecht zu finden.
Zum teil ist das Spiel für mich sogar leichter geworden nach so einer langen zeit.:ugly:

Versuch das mal mit 'nem komplexen Rollenspiel wie "Baldur's Gate 2" oder "Planescape Torment": keine Chance! :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Frustration nimmt langsam neue Dimensionen an!!! :autsch::motz: Sch... Little Big Planet und sch... Dead Space, bald mach ich das Fenster auf, wirf die Kacke raus und Schluss ist. :grr: Bin ich so blöd oder liegts am Game?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Frustration nimmt langsam neue Dimensionen an!!! :autsch::motz: Sch... Little Big Planet und sch... Dead Space, bald mach ich das Fenster auf, wirf die Kacke raus und Schluss ist. :grr: Bin ich so blöd oder liegts am Game?

bei dead space 1 mußte ich auch mal öfters Lösungen in Anspruch nehmen. Schau mal online, da gibt es diverse Videolösungen, die haben mir immer ganz gut geholfen:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also bei Dead Space bin ich eigentlich nur an der Asteroiden-Szene und der Maus-Steuerung der darauf folgenden Ballersequenz verzweifelt, sonst ist das Spiel doch ein einfacher Durchmarsch.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Asteroidenszene war für mich Kindergarten! :cool: Das Problem ist immer noch dieser eine Raum in dem die Tür verschlossen ist, wär da nicht noch dieser unbesiegbare Penner mit seinen Freunden unterwegs.... :grr:

Ich schau mich mal nach Cheats um. :nice:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ist das der Raum, wo in der Mitte so eine Art Glaskasten ist? Da musst du ihn reinbringen. Erst lähmen und dann reinschubsen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ist das der Raum, wo in der Mitte so eine Art Glaskasten ist? Da musst du ihn reinbringen. Erst lähmen und dann reinschubsen.

Nein der ist es nicht, lt. Youtube Video muss ich den Typ verlangsamen und die anderen abballern, dann sollte auch mal die Tür aufgehen, bei mir ging sie nur bislang nicht auf. :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hänge zur Zeit bei Ocarina of Time im Gerudotrainingsraum fest. Um alle silbernen Rubine einzusammeln muss man von Säule zu Säule springen und wenn man mal runterfällt landet man in der Lava und muss von vorn beginnen.

Nur manchmal hält Link sich zuerst fest und beim zurückspringen wieder nicht, dann klappts gar nicht mehr.

Neuauflagen schön und gut, aber sowas muss anno 2011 auch nicht mehr sein. Lara hats gelernt, warum Link nicht auch?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hänge zur Zeit bei Ocarina of Time im Gerudotrainingsraum fest. Um alle silbernen Rubine einzusammeln muss man von Säule zu Säule springen und wenn man mal runterfällt landet man in der Lava und muss von vorn beginnen.

Nur manchmal hält Link sich zuerst fest und beim zurückspringen wieder nicht, dann klappts gar nicht mehr.

Neuauflagen schön und gut, aber sowas muss anno 2011 auch nicht mehr sein. Lara hats gelernt, warum Link nicht auch?

Die Entwickler haben sogar ABSICHTLICH sämtliche alten Bugs drinnen gelassen, die den Spielfluss nicht stören. Es war hier nie der Plan das Spiel zu verändern, nur die Grafik etwas aktualisieren und den 3D-Effekt einzubauen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also der Fehler (und einige Andere) sind aber nicht gerade Spielspaß fördernd.
Deswegen werd ich Zelda auch nicht fertig spielen sondern wieder verkaufen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also der Fehler (und einige Andere) sind aber nicht gerade Spielspaß fördernd.
Deswegen werd ich Zelda auch nicht fertig spielen sondern wieder verkaufen.

Was ist ein Fehler im Programm wenn du die Steuerung nicht beherscht? ;)

Aber diese Stelle war schon damals am N64 etwas hakelig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na ja, vielleicht probiere ich es nochmal. Nur hat zuerst der Wassertempel genervt und jetzt das! Auserdem würde meine Schwester mich erschlagen, wenn ich OoT einfach verkaufe. Hab ihr versprochen ich leihe ihre meinen 3DS samt Zelda wenn ich es durchhabe. :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei Little Big Planet hab ich nochmal nach einer Komplettlösung geschaut und siehe da, es geht aufwärts. :nice:

Oben