Nana
Kleindarsteller
AW: Hot or not?
Danke Noeval ^^ genau so ist es.
Wir leben doch in einer liberalen Gesellschaft, da darf eine Frau andere Frauen attraktiv finden.
Solange sie die Klappe hält hot, aber die Stimme ist ein Grauen.
So gehts mir mit Heidi Klum.
So gehts mir mit Heidi Klum.
ohje ^^ naja find ich nicht, so sind wir eben alle nun mal. Wir schauen uns eben gerne schöne Menschen an. Das kann Frau oder Mann sein. Und nein Cable ich stehe auf MännerIch bin da auf alle Fälle liberal, meine Frau findet diesen Thread eher sexistisch. Wenn die mich fragt ob mir eine Schauspielerin gefällt bewege ich mich immer auf dünnem Eis. __________________
Tarantino1980 schrieb:Absolut! Oder Verona Poth. Eine hübsche Frau wie ich finde, aber die Stimme macht einfach alles kaputt!
ohje ^^ naja find ich nicht, so sind wir eben alle nun mal. Wir schauen uns eben gerne schöne Menschen an. Das kann Frau oder Mann sein.
Und nein Cable ich stehe auf Männer
Na dann mal her mit einem Foto von dir damit wir bewerten können ob du Hot oder Not bist.
das war mit meiner Ex Freundin immer ziemlich lustig/heftig/krass.Wenn die mich fragt ob mir eine Schauspielerin gefällt bewege ich mich immer auf dünnem Eis.
Dann wurde mein Ex teilweise richtig sauer.
verstehe gar nicht warum
hast du ihrs vieleicht durch die Hose gezeigt?
glaub mir ich bin eher Not xD und meine Stimme tja ka
Achtung * Trommel wirbel* Mia Kirshner sie sieht nicht schlecht aus.
Nana;208203Ich glaube ich werde nach ein paar männlichen Exemplare suchen. :D[/QUOTE schrieb:das gibts doch hier im Forum schon zu Hauf
mia kirshner: hot!!!!
Selbst dann kennen wir ja ihre Stimme noch nicht!
glaub mir ich bin eher Not xD und meine Stimme tja ka