Sieht sehr hübsch aus auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss das ich ich sie nicht kenne.
Naja, ist auch glaube ich nicht ganz dein Jahrzehnt Meins aber eigentlich ja auch nicht. Aber filmisch eben! Hier noch eine nette Dame. Sie hatte früher den weniger schmeichelhaften Beinamen: "The Bitch"
Veronica Lake
Naja, ist auch glaube ich nicht ganz dein Jahrzehnt Meins aber eigentlich ja auch nicht. Aber filmisch eben! Hier noch eine nette Dame. Sie hatte früher den weniger schmeichelhaften Beinamen: "The Bitch"
Veronica Lake
Das mag sein das die beiden Damen nicht so ganz mein Jahrzehnt waren. Aber auch mit Veronica Lake, zumindest in Ihren jungen Jahren kann ich was anfangen, also sieht sehr hübsch aus.
Man weiß ja nie, wann man durch eine defekte Zeitmaschine in der Vergangenheit feststeckt und dann ist es immer gut auch über alte steile Hasen bescheid zu wissen.
Die beiden hübschesten Idas der Musikwelt:
Ida No
Ida Engberg
Ich würde beide vom Fleck weg heiraten...die sehen nicht nur zum Anbeißen aus, sondern können auch noch Musik machen!
Ida Engberg Berge hat sie schon mal, wenn sie jetzt auch noch Eng ist.
Du glaubst gar nicht wie gerne ich dir DAS beantworten würde...
Ida Engberg Berge hat sie schon mal, wenn sie jetzt auch noch Eng ist.
Jetzt ist man mal knapp 2 Wochen nicht in diesem Thread und schon sinkt das Niveau hier derart! Schämt euch!
allerdings bezieht sich der Name der hübschen Ida auf die Enge zwischen den Bergen
Hallo Leatherface
aus Copyright rechtlichen Bedenken heraus wurde sich hier darauf geeinigt nicht Bilder direkt ins Forum einzubinden, sondern lediglich auf die Google-Bildersucher zu verlinken
oder hat sich daran was geaendert?
Nein da hat sich nichts dran verändert. Natürlich ist die Google Suche nicht immer mit den besten Bilder der Kandidatin ausgestattet, aber da niemand auf die Bilder der Promis ein Copyright hat müssen wir leider auf dieses Posten verzichten. Daher bitte ich Dich Leatherface die Bilder aus den Beiträgen zu entfernen und durch entsprechende Links zu ersethen. Danke!