Hot or not?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Ein paar kenne ich auch. Muss aber auch sagen das die in keinem der Videos so geschminkt aussehen wie auf den Bildern. Oft reicht das eher an das dort ungeschminkte raus.

Das sind aber Fotos, die vom Make-Up Artist gemacht worden sind, wenn sie die Damen für Filmarbeiten hergerichtet hat. ;) Wobei sich die Frage stellt, inwieweit die dann eventuell noch geshoppt sind.

Ich bin mir sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit. :D

Bei dir sicher, um mich würden die sich reißen. :p

Jane Levy

Für mich einfach eine sehr schöne junge Dame :)

Ja, die ist Hot.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das sind aber Fotos, die vom Make-Up Artist gemacht worden sind, wenn sie die Damen für Filmarbeiten hergerichtet hat. ;) Wobei sich die Frage stellt, inwieweit die dann eventuell noch geshoppt sind.

Also bei einer weiß ich das die seit paar Jahren wegen zwei Kindern nixmehr macht. Und die sah sogar in Filmchen so aus wie auf dem nicht zurecht gemachten Foto. Denke da wurde am Ende doch bisi übertrieben. Aber machma uns nix vor. Die sind natürlich in den Filmchen auch immer hübscher gemacht. Ich möchte nicht wissen was die alles nehmen. Klar das man da keine reine Haut hat....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also bei einer weiß ich das die seit paar Jahren wegen zwei Kindern nixmehr macht. Und die sah sogar in Filmchen so aus wie auf dem nicht zurecht gemachten Foto. Denke da wurde am Ende doch bisi übertrieben. Aber machma uns nix vor. Die sind natürlich in den Filmchen auch immer hübscher gemacht. Ich möchte nicht wissen was die alles nehmen. Klar das man da keine reine Haut hat....

Naja, dass die nicht ganz sauber sind ist wohl klar. Vor allem, wenn man im aktuellen Aids-Fall jetzt liest, dass die Eine bei ihrer ersten Szene gleich 10 Männer drüber lassen "durfte". :ugly:

Oben