Hostel 3

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Hostel 3

Glaube nicht, dass er gut ist. Aber vielleicht ist er inhaltlich anders als Teil 1+2, die ja im Grunde genau der selbe Film waren, nur einmal mit männlicher und einmal mit weiblicher Hauptbesetzung :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Film wird von mir erst einmal gepflegt ignoriert, obwohl mir die beiden Vorgänger durchaus gefallen haben.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

anschauen tue ich mir den auf jeden Fall. Teil 1 und 2 fand ich gar nicht mal schlecht:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Film wird von mir erst einmal gepflegt ignoriert, obwohl mir die beiden Vorgänger durchaus gefallen haben.

Ich mag diese fiese Idee hinter den "Hostel"-Filmen auch und besitze auch beide DVDs, aber hier lehne ich dankend ab. Las Vegas und kein Eli Roth auf dem Regiestuhl sind mir dazu genug Gründe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei dieser Art von Produktion braucht man keine Kristallkugel, um den Streifen als Schrott zu entlarven. Braucht kein Schwein!

PS.
Ich gehöre übrigens der Initiative "Titten sind kein Kaufargument" an... :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hostel 3 ungeschnitten mit SPIO/JK-Freigabe
DTV-Sequel kommt unzensiert nach Deutschland

Die Hostel-Filme haben in Deutschland teils eine recht interessante Zensurgeschichte hinter sich. Bekam die Unrated-Version des ersten Teils noch unzensiert eine SPIO/JK-Freigabe, bekam der zweite Film die volle Breitseite der deutschen Zensur zu spüren. Im Kino nur stark zensiert mit keine Jugendfreigabe, musste auch die Unrated-Version für das SPIO/JK-Gutachten (strafrechtlich unbedenklich) zensiert werden. Letztendlich wurde die JK-Variante indiziert, beschlagnahmt und eingezogen.
Ob es Hostel 3 auch so gehen wird, bleibt abzuwarten. Zumindest die Indizierung dürfte nicht ausbleiben. Denn auch der dritte Teil bekam unzensiert keine FSK-Freigabe und wird daher mit einem SPIO/JK-Gutachten in Deutschland auf den Markt kommen. Hierbei attestierte die JK dem Film "keine schwere Jugendgefährdung".
Hostel 3 wird am 22. März 2012 ungeschnitten in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Eine zensierte Version mit FSK-Freigabe ist bisher nicht angekündigt.

Inhalt: Das Glücksspiel um hohe Einsätze gewinnt in diesem dritten Kapitel der HOSTEL-Reihe eine unheilvolle neue Bedeutung. Auf einer Junggesellenfeier in Las Vegas werden vier Freunde von zwei sexy Begleiterinnen auf eine Privatparty gelockt, weit weg vom Las Vegas Strip. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie zu Figuren in einem perversen Folterspiel geworden sind, bei dem Mitglieder des Elite-Jagdclubs die sadistischste Show der Stadt veranstalten. (Sony)

hostel3uncut.jpg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

kein Steelbook? sind die kaufmännisch behämmert? das muss doch im Regal passen, wäre zumindest der einzigste Grund das zu kaufen :)

Oben