AW: Horror Infernal
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau
Also das der Text auf der Rückseite aufgedruckt ist finde ich z.B. sehr gut, das mag ich recht gerne, die von dir erwähnte Papierboben Variante mag ich nicht so sehr, aber die Geschmäcker sind da verschieben.
Zu der Klebepunkt-Thematik (habe gerade nachgeschaut) also vorne bei den beiden DVDs sieht man bei mir keine Klebepunkte an der Innseite der Hülle, auf der Rückseite, wo die Blu-ray einzeln drin ist sieht man 4 Klebepunkte, aber auch nur wenn die Disc draußen ist .
Dem kann ich nur zustimmen.Aber da es ja immer was zu meckern gibt:
Ein wenig doof finde ich, dass der Text hinten aufgedruckt ist.Einen ablösbaren Papierbogen hinten und edles schwarz auf der Rückseite hätte ich besser gefunden.
Sind bei Deinem Mediabook die Klebepunkte hinter den Disc - Halterungen auch so fett und somit leider gut zu sehen? ( Ich weiß - das macht nix, wenn die Discs in den Halterungen sind ! )
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau
Also das der Text auf der Rückseite aufgedruckt ist finde ich z.B. sehr gut, das mag ich recht gerne, die von dir erwähnte Papierboben Variante mag ich nicht so sehr, aber die Geschmäcker sind da verschieben.
Zu der Klebepunkt-Thematik (habe gerade nachgeschaut) also vorne bei den beiden DVDs sieht man bei mir keine Klebepunkte an der Innseite der Hülle, auf der Rückseite, wo die Blu-ray einzeln drin ist sieht man 4 Klebepunkte, aber auch nur wenn die Disc draußen ist .