AW: Homefront
Hab den SP jetzt durch und finde ihn von der Länge her in Ordnung. Wird nach meiner Meinung nach auch nie Langweilig, da man immer wieder neue Sachen geboten bekommt und es auch nur sehr wenige ruhige Passagen gibt.
Die Kampagne bot mir ein Mittendringefühl, wie es nur sehr wenige Spiele schaffen, man hat wirklich das Gefühl teil eines Teams und Plans zu sein, man bekommt hier zwar nur eine "kleine" Story am Rande mit, die man letztendlich auch spielt, doch der Plan ist Teil eines großen Rückschlags. Klar hätte man hier viel viel mehr aus der Story rasukitzeln können, da das Spiel aber soweit ich weis als Trilogie angesetzt wurde, kann man da in den beiden weiteren Teilen ja nachbessern. Hoffentlich bekommt dann die Spielfigur auch eine Seele sprich Sprachausgabe spendiert, denn es gibt meiner Meinung nach nichts dümmeres, wie eine Figur die Sprachlos mit zusieht, wie Freunde getötet und und unschuldige gelyncht werden.
THQ hat mir hier einen sehr atmosphärischen Shooter mit ein paar kleinen Mängeln geliefert, über die ich aber aufgrund der Genialen Story gerne hinwegsehe.
Der zweite Teil kann gerne kommen.