Homefront

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Homefront

Serververbindungen aus der Hölle. Nur rote Balken und Gegner, die nicht sterben. Lags ohne Ende. Bin gestern ausgeflippt! Ich kann mit sowas nicht umgehen!
Dagegen können die Verbindung bei BlackOps nur Kindergarten sein...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach weiteren Testergebnissen, habe ich die Bestellung storniert.

Das Spiel kaufe ich mir erst als Budgettitel.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Serververbindungen aus der Hölle. Nur rote Balken und Gegner, die nicht sterben. Lags ohne Ende. Bin gestern ausgeflippt! Ich kann mit sowas nicht umgehen!
Dagegen können die Verbindung bei BlackOps nur Kindergarten sein...
Derartige Probleme hatte ich bisher noch nie gehabt...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Derartige Probleme hatte ich bisher noch nie gehabt...

Kann mir kaum vorstellen, dass du das nicht hattest... Bis wir überhaupt ein Spiel gefunden hatten, hat schon ewig und locker 10 versuche gedauert...
Mich ärgerts, denn eigentlich hat der Multiplayer gute Ideen und Potenzial. Die Battlecommander Geschichte ist einfach nur geil :hoch: Aber nicht unter solchen Vorraussetzungen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kann mir kaum vorstellen, dass du das nicht hattest... Bis wir überhaupt ein Spiel gefunden hatten, hat schon ewig und locker 10 versuche gedauert...
Mich ärgerts, denn eigentlich hat der Multiplayer gute Ideen und Potenzial. Die Battlecommander Geschichte ist einfach nur geil :hoch: Aber nicht unter solchen Vorraussetzungen!!!!
Ist aber so, bin gleich beim ersten Versuch in einem Spiel drin, es läuft dann absolut flüssig und meist genügt schon ein platzierter Treffer für den virtuellen Tod. Entweder hatte ich immer Glück mit den Servern oder es liegt an was anderem. Was für Spiele habt ihr denn immer gewählt? Angeblich sind die Server wo 32 Spieler teilnehmen dediziert...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ist aber so, bin gleich beim ersten Versuch in einem Spiel drin, es läuft dann absolut flüssig und meist genügt schon ein platzierter Treffer für den virtuellen Tod. Entweder hatte ich immer Glück mit den Servern oder es liegt an was anderem. Was für Spiele habt ihr denn immer gewählt? Angeblich sind die Server wo 32 Spieler teilnehmen dediziert...

Du glücklicher ´:hoch: Im Internet liest man nämlich anderes. Zum Glück auch diese Nachricht. Heute Nacht wirds sicher wieder ausprobiert und auf gute Verbindungen gehofft.

FALLS nicht dieser unsägliche süchtigmacher Full House Poker dazwischenkommt :D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Lasse mich von negativen Eindrücken zwar häufig nicht von Spielen abhalten und zocke somit auch den krassesten Bullshit, aber was ich in den letzten Tage an Infos erhalten und Videos gesehen habe lassen mich doch etwas zögern. Ich denke ich werde das Spiel doch vorerst auslassen. Das ist mir so einen Batzen Kohle nicht wert!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Memo an mich: THQ Spiele erst kaufen, wenn mindestens 10 Testberichte sagen, dass es gut ist.
Im Mai werden TDU2 und Homefront verkauft!!!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Da kommt L.A. Noire und dann gebe ich die in Zahlung beim Gamestop ;)
Außerdem hat das Spiel Potenzial und ich gebe den Machern die Chance es noch ordentlich zu machen. Bei TDU2 ändert sich wohl nichts mehr... Homefront darf ich noch hoffen :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab nur die Singleplayer-Kampagne von Homefront durchgespielt, da ich es mir übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen hatte. Der MP-Part soll derzeit ja eh noch mit Lags, etc. zu kämpfen haben. Hab mich daher mit diesem nicht weiter beschäftigt.

Die Spielzeit der SP-Kampagne ist erschreckend kurz. Grafik und Sound sind durchschnittlich ausgefallen, die Inszenierung an sich ist ganz okay. Die letzten 3 Levels haben am meisten Spass gemacht. Homefront ist keinesfalls vergleichbar mit CoD: BO oder MW 2, da fehlt noch nen ganzes Stück zu diesen Titeln.

Für nen 2. Teil gibts genügend Verbesserungspotenzial, zumindest für den Singleplayer-Modus. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, hab das Spiel wohl zu viel gelobt, gestern habe ich auch keine Verbindung mehr zu den Servern bekommen und wenn ich mal in einem Spiel drin war, dann hat es gelaggt wie sau!

Heute soll ja ein Patch erschienen sein, mal sehen ob der was bringt!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

So, hab das Spiel wohl zu viel gelobt, gestern habe ich auch keine Verbindung mehr zu den Servern bekommen und wenn ich mal in einem Spiel drin war, dann hat es gelaggt wie sau!

Heute soll ja ein Patch erschienen sein, mal sehen ob der was bringt!?

Zum Glück. Ich war schon meganeidisch ;) Heute das Patch?? Bin gespannt... Obwohl ich wohl lieber Crysis 2 zocken werde. EA wird bestimmt mehr Server am Start haben... hoffentlich:ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also Patch gab es dann ja wohl doch keinen, allerdings konnte ich wieder spielen, Battlecommander (BK) und (TDM) gehen zwar nicht, weil die Server von THQ spinnen, jedoch "Gefecht" läuft ohne Probleme, zumindest bei mir.

Patch soll wohl die nächsten Tage kommen, allerdings habe ich da nichts von stabilisierungs des MP gelesen...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab den SP jetzt durch und finde ihn von der Länge her in Ordnung. Wird nach meiner Meinung nach auch nie Langweilig, da man immer wieder neue Sachen geboten bekommt und es auch nur sehr wenige ruhige Passagen gibt.

Die Kampagne bot mir ein Mittendringefühl, wie es nur sehr wenige Spiele schaffen, man hat wirklich das Gefühl teil eines Teams und Plans zu sein, man bekommt hier zwar nur eine "kleine" Story am Rande mit, die man letztendlich auch spielt, doch der Plan ist Teil eines großen Rückschlags. Klar hätte man hier viel viel mehr aus der Story rasukitzeln können, da das Spiel aber soweit ich weis als Trilogie angesetzt wurde, kann man da in den beiden weiteren Teilen ja nachbessern. Hoffentlich bekommt dann die Spielfigur auch eine Seele sprich Sprachausgabe spendiert, denn es gibt meiner Meinung nach nichts dümmeres, wie eine Figur die Sprachlos mit zusieht, wie Freunde getötet und und unschuldige gelyncht werden.

THQ hat mir hier einen sehr atmosphärischen Shooter mit ein paar kleinen Mängeln geliefert, über die ich aber aufgrund der Genialen Story gerne hinwegsehe.
Der zweite Teil kann gerne kommen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Habe heute seit langer Zeit mal wieder eine Runde MP gespielt und es hat alles einwandfrei geklappt! Und der Macht wirklich Bock!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:confused: Soll das ein Scherz sein? Hab es mir heute gekauft und eben flimmerte der Abspann über den Schirm. Das waren keine vier Stunden was ich da gespielt habe!

Zwar hat es schon Spaß gemacht, da es sich ja wirklich wie CoD spielt, aber das war ein wirklich kurzes Vergnügen!

Oben