Filmfan1972
Filmgott
Ich habe Tarantinos Rat beherzigt und mir den Film nach der Serie angeschaut. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Mir gefällt er aber immer noch. Auch wenn die Sichtung von Serie und dann Film in kurzer Folge einige Filmfehler offenbart. Z.b. Das Duncan verheiratet war oder das er überrascht ist das die Beobachter eine Datenbank über die Unsterblichen haben. All das wird in der Serie anders gesagt bzw.wusste er schon. Auch sind die Special Effects ziemlich schlecht gealtert. Vor allem am "Gesichtsmorphing" merkt und sieht man es.
Aber er hat auch tolle choreographierte Kämpfe und bietet mit Sicherheit einen der emotionalsten Momente im Highlanderuniversum.....
The Source wird auch noch folgen. Aber im Gegensatz zu Endgame weiß ich von dem nichts mehr. Spricht nicht unbedingt für den Film....
Aber er hat auch tolle choreographierte Kämpfe und bietet mit Sicherheit einen der emotionalsten Momente im Highlanderuniversum.....
The Source wird auch noch folgen. Aber im Gegensatz zu Endgame weiß ich von dem nichts mehr. Spricht nicht unbedingt für den Film....