crizzero
Filmvisionaer
Neuanschaffungen haben wie gewohnt hier ihren Platz. Also postet, was der Geldbeutel hergibt!
Ein Paket, dessen Titel auch bei mir komplett im Regal stehen. Bei "Rest Stop" müßtest du eigentlich die spanische Version "Area de Descanto" und bei "Borderland" die Verleihversion erhalten haben. Die "Ichi"-Tin, ist das auch bei dir die mit der abgeschniiten, versiegelt im Cover untergebrachten Zunge? Lediglich bei "Alien vs. Predator 2" habe ich mich mit der WoV-Extented-Ausgabe im 3-D-Schuber entschieden.Gestern habe ich diverse Pakete in Empfang genonmmen:
Natürlich, geschnittener Krempel kommt wirklich nur in Ausnahmefällen in die Sammlung.Bei "Rest Stop" müßtest du eigentlich die spanische Version "Area de Descanto" und bei "Borderland" die Verleihversion erhalten haben.
Ja, genau diese Version habe ich auch. Beim Aufritzen der Verpackungsfolie hätte ich dann noch fast die Plastikschutzhülle der Tin Box eingeschnitten. Ist so gerade noch mal gutgegangen.Die "Ichi"-Tin, ist das auch bei dir die mit der abgeschniiten, versiegelt im Cover untergebrachten Zunge?
schule hätte ich dir auch für nen 5er verkaufen können :p
eben bei amazon.com
Blu-Rays: Vantage Point und The Host für ca. 27,50 € inkl. VK
wie war das mit dt ton usw
Ich muss noch egoistischer werden.
Ich war eben gerade bei kik und bei uns haben die wieder ein paar neue DVDs für 2,99€ und da habe ich mir gleich mal Frankie und seine Spießgesellen mitgenommen.
Bin schon gespannt wie das Original so bei mir abschneidet.
Welche Titel hast du denn dort noch so entdecken können?
Ach, 35 € kostet der schon. Ich habe dafür vor 'nem Jahr 17 Tacken hingelegt. Nun ja, billiger wird der wohl nicht werden, sondern eher teurer.Und 35 € für nen Film, der mir dann vielleicht nicht gefällt?