Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Habe die Serie schon bei Sky gesehen und war begeistert.
Ja, meine Erwartungshaltung ist auch hoch, weil ich bis auf ganz wenige Ausnahmen nur sehr gute Resonanz wahrnahm. Auch die Durchschnittsnote bei IMDb ist mit 8,6/10 bei rd. 185.000 Bewertungen sehr hoch. Zuerst werde ich aber nochmal „The Batman“ anschauen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Bei JPC war der Preis mit 34,99€ zum Glück noch recht human. Der Preis bei Amazon war aber wirklich eine Frechheit.
Ja, der letzte Preis bei Amazon (52,99 €) war völlig überzogen. Ich bestellte dort im Januar bei 39,99 €. Danach fiel der Preis auf 34,99 €, so dass ich diesen bezahle. Heute steht er wieder bei 39,99 €.

Ich verfolge schon längere Zeit, dass Amazon oft deutlich teurer ist als andere Anbieter. Zeiten von Niedrigpreisen sind dort auch vorbei.

Edit: Heute liegt der Preis bei jpc bei 59,99 €.

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Ich Volldepp hab natürlich bei beiden bestellt, wie ich dank Post gerade festgestellt habe :ugly:

Hatte mich schon gewundert, dass ich über DHL eine Versandnachricht für eine Amazon Sendung bekommen habe, aber keine Versandbestätigung von Amazon selbst. Dafür kam nun das blabla mit „wir berechnen den niedrigsten Preis mit 34,99€
Wird Zeit für die Rente :p :-P

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich Volldepp hab natürlich bei beiden bestellt, wie ich dank Post gerade festgestellt habe :ugly:

Hatte mich schon gewundert, dass ich über DHL eine Versandnachricht für eine Amazon Sendung bekommen habe, aber keine Versandbestätigung von Amazon selbst. Dafür kam nun das blabla mit „wir berechnen den niedrigsten Preis mit 34,99€
Wird Zeit für die Rente :p :-P
Würde dir eines um den Preis abnehmen ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Von amazon Deutschland:
The Penguin
Von amazon UK:
The Terminator 4K Steelbook

Oben