Filmfan1972
Filmgott
Von Amazon....
Split Second
Summit Fever
Split Second
Summit Fever
Meines habe ich bei Mediamarkt vorbestellt aber werde immer vertröstet, wegen Lieferverzögerung.Der Mann mit der Todeskralle 4K UHD Steelbook
Heute kam dann die 3. Mail mit Sorry-Blablaba an.Ich bin bestimmt kein Fan von Amazon,aber MM und Saturn gehen noch weniger.
Von dem hab ich mir vor einem oder zwei Jahren die Arrow-UHD geholt. Ein absolut fantastisches Bild.King of New York
(Mediabook)
Ja, dazu ist mir schon ein Eintrag im Forum begegnet. Ich wollte den Film mit deutschem Ton sehen. Das Mediabook war relativ günstig. Und das Bild der Blu-ray war auch ok.Von dem hab ich mir vor einem oder zwei Jahren die Arrow-UHD geholt. Ein absolut fantastisches Bild.
Ja, dazu ist mir schon ein Eintrag im Forum begegnet.
Ja, Du warst beteiligt.Könnte ich gewesen sein
Berichte hier doch mal bitte über die Quali - ich mag den total gern ...Die Piratenbraut 4k UHD Limited Steelbook
Ja gerne,ich mag den Film auch sehr gerne und hatte bisher nur die DVD,darum das Update.Also das Bild lohnt sich auf jeden Fall,eine klare Verbesserung und der Ton ist OK wenn der original Ton in Englisch auch deutlich kräftiger ist,aber das kennt man bei StudioCanal ja leider schon.Das Steel ist auch sehr schick!Berichte hier doch mal bitte über die Quali - ich mag den total gern ...
THX !Ja gerne,ich mag den Film auch sehr gerne und hatte bisher nur die DVD,darum das Update.Also das Bild lohnt sich auf jeden Fall,eine klare Verbesserung und der Ton ist OK wenn der original Ton in Englisch auch deutlich kräftiger ist,aber das kennt man bei StudioCanal ja leider schon.Das Steel ist auch sehr schick!