Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne bereits die ersten drei Staffeln aus dem TV. Irgendwann habe ich die Serie dann nicht mehr weiter verfolgt und jetzt wollte ich sie mal wieder auffrischen. Außerdem wollte ich wissen, ob das Format auch als Film funktioniert.
- Armee der Finsternis:Book of the Dead Mediabook + Holzbox
Hab den Film zwar schon auf BD aber das Mediabook sah so groovy aus, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Zudem braucht der beste Film aller Zeiten auch eine standesgemäße Verpackung.
Dafür musste ich zwar auf ein paar andere eingeplante Filme verzichten aber: Hail to the King.
Amazon:
- Der Nebel
- Invasion*
*
Mann, ich bin zwar mordsmäßig neugierig auf den 78er Ableger aber da ich den schon gerne auf BD haben möchte, sind mir 60€ momentan noch für einen Blindkauf zuviel. Mal schauen...vielleicht schenke ich mir den diesesn Sommer zum Geburtstag. Zweifel nicht daran, das mir der Film gefallen wird.
Bis dahin muss "Invasion" erstmal reichen.
Da bin ich auch am überlegen, ob ich der DVD nun ein Update verpasse. Der Film ist klasse und ich hätte den schon gerne in einem schicken Mediabook und vor allem einem HD-Kleidchen.
Nur blöd, das ich mir dir DVD erst Anfang des Jahres gekauft habe...
An die Besteller von Black Mass bei Saturn Online.
Habt ihr auch eine Mail bekommen?
Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage, ist der von Ihnen gewünschte Artikel 2049743 "Black Mass (Exklusive Steel-Edition) - (Blu-ray)" leider ausverkauft. Wir bedauern, dass wir Ihnen das Produkt deshalb nicht zusenden können.
Es geht ja nicht nur um das Steelbook und den Film, sondern um den Preis von 5,00€ für dieses Steelbook. Ich hatte das Steelbook für 5,00€ bestellt und nun haben sie sich wohl verkalkuliert.