dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Den ersten habe ich gesehen und fand ihn jetzt gar nicht so schlimm.
Wenn ich mich recht erinnere, hat kelte den ersten Film sogar mit 10/10 bewertet.
Die Reaktion von meiner Freundin, als ich ihr gestern meine Neuerwerbung gezeigt habe, war in etwa so..
Wenn ich mich recht erinnere, hat kelte den ersten Film sogar mit 10/10 bewertet.
Wie gesagt, ich fand ihn ganz okay. Man muss ihn halt auch ein wenig von der objektiven Seite betrachten. Für die Zielgruppe und den Zeitgeist bestimmt eine feine Sache. Kein Meisterwerk aber eben doch recht treffend inszeniert. Wenn man die Zutaten eben nicht mag, fällt er durch. Ist wie beim Essen. Nicht immer ist der Koch schuld
In der Vorweihnachtszeit gibt's einfach zu viele verlockende Angebote, die einem das Geld aus der Tasche ziehen.....
Im französischen Amazionen gefischt:
The Wire - 39,99 €
Spartacus - 34,50 €
jeweils Komplett-Paket mit 20 bzw. 15 Scheiben, mit dt. Ton.
Ich nehme an The Wire war ein Blindkauf. Wenn ja bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Ist keineswegs eine spektakuläre Serie, insgesamt doch eher ruhig und realistisch gehalten aber das sollte dich ja nicht abschrecken.
Ja, ist ein Blindkauf, wie das meiste, was ich mir zulege .
Von "The Wire" habe ich sehr viel Gutes gehört bzw. gelesen. Deshalb wagte ich es. Und "ruhig und realistisch" hört sich doch auch schon mal bestens an .
"The Wire" ist, wie schon richtig gesagt wurde, weniger etwas für das "Auge", dafür umso mehr eine Bereicherung für den Geist.
Das Erzähltempo gleicht meiner Meinung nach sehr den "Sopranos". Die inhaltliche Qualität ebenso.
Nicht sehr kurzweilig, für Hartnäckige ein Genuss.
Das sind so meine spontanen Gedanken. Man kann sein Geld also schlechter investieren. Viel Spaß damit.