So ähnlich ist es auch abgelaufen, allerdings bevorzuge ich als Sitzmöglichkeit in der Regel den Dreibeinhocker. Und bei den Temperaturen heute morgen erinnerte die ganze Aktion auch mehr an Eisfischen *bibber* .Das stelle ich mir gerade bildlich vor.
Gestern über Amazon.co.uk durch unseren liebsten SAB angekommen:...
Vielen lieben super ultimativ herzlichen Dank dir hierfür nochmal!
Gestern über Amazon.co.uk durch unseren liebsten SAB angekommen:
Dawson's Creek - The complete collection
Jetzt würde mich nur noch interessieren ob du dir die uncut DVD geholt hast. Die 18er Fassung ist nämlich cut.
Danke,hoffentlich hält der Preis noch ne Woche....Ja, hat deutschen Ton! Hier der Link!
Hehehe, alles klar. Ich hatte auch nur so dämlich gefragt da ich selber erst vor wenigen Tagen erfahren habe, das es eine uncut DVD gibt die Spio/JK ist. Ich find den Film nämlich richtig gut, die DVD besitze ich noch nicht, werde aber bald mal zuschlagen. Wo hast du die denn gekauft und wieviel haste gelöhnt ?Die Frage will ich jetzt mal überlesen haben. Natürlich uncut!
Hehehe, alles klar. Ich hatte auch nur so dämlich gefragt da ich selber erst vor wenigen Tagen erfahren habe, das es eine uncut DVD gibt die Spio/JK ist. Ich find den Film nämlich richtig gut, die DVD besitze ich noch nicht, werde aber bald mal zuschlagen. Wo hast du die denn gekauft und wieviel haste gelöhnt ?
Geiler Preis für nen geilen Film. Danke für die Info.7,99€ hat er mich gekostet.
Da war Sebastian mal wieder schnell!Danke,hoffentlich hält der Preis noch ne Woche....
Da war Sebastian mal wieder schnell!
Pardon, ich meinte natürlich SAB.Wer ist denn dieser Sebastian?
Pardon, ich meinte natürlich SAB.