kelte
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Versprochen ist Versprochen
Sweeney Todd
David Lynch Box
Blue Velvetamazon
Versprochen ist Versprochen
Sweeney Todd
David Lynch Box
Blue Velvetamazon
eigentlich wollte ich noch reviews abwarten, aber bei einem prestige-titel wie diesem erwarte (verlange!!!) ich mal optimistisch nicht weniger als eine verfi**te referenz-VÖ.
Am Dienstag Little Britian Great Box
Noch nicht gekauft ..aber es brennt unter den Fingernägeln....
Lawrence von Arabien
Aber ich warte mal den Amazon Adventskalender ab...
ätsch, ich hab meine heute schon bekommen. :p
hehe, das Set hätte ich auch gerne. Aber der Preis ist echt wild und ich denke ich werde mir die normale Blu kaufen.Vielleicht kommt ja sogar das Gift-Set drin vor. Das schaut gut aus aber leider auch vom Preis her....
hehe, das Set hätte ich auch gerne. Aber der Preis ist echt wild und ich denke ich werde mir die normale Blu kaufen.
ja wie alle hier sind Profis genug um das zu wissen. Man sieht es ja immer wieder an irgendwelchen Super Boxen, die aufeinmal nen richtig guten Preis haben und nicht mehr sowas wildes wie bei VÖ.Da sieht man doch schon, was da für Spielraum nach unten ist bei Veröffentlichung.
bin mir nicht sicher, ich hatte aber damals 44 Euro bezahlt und da war die Box schon reduziert.Lag die nicht bei knapp 100 Euro bei VÖ?
bin mir nicht sicher, ich hatte aber damals 44 Euro bezahlt und da war die Box schon reduziert.