Cornholio
Filmstar
AW: Heute gekauft
von cede.de:
Vier Brüder
Drive
von cede.de:
Vier Brüder
Drive
Betonung auf "viele". Für Oktober war's das dann auch...Ansonsten viele schöne Einkäufe.
Ein toller Film in einer schönen Edition, der für 15,99 fast schon geschenkt ist. Viel Spaß mit diesem Meisterwerk!
Heute mal dazu gekommen, die Box näher in Augenschein zu nehmen. Ich kann dir wirklich nur zustimmen, ist eine schöne Box, die schon alleine von den Motiven her viel besser als die deutsche ist, auch wenn die (kleineren) englischen "FSK"-Logos ein klein wenig stören. Aber was soll's, endlich kann ich mich Marilyns Filmen intensiv widmen und mich beim Anblick der Box erfreuen, die natürlich einen Ehrenplatz an meiner Marilynwand bekommen wird.Ja, die meine ich. Die Box kommt in einem schönen und stabilen Schuber, der nach oben abziehbar ist. Innen befinden sich dann 3 kleinere Boxen in denen die DVD`s liegen. Alle drei mit verschiedenen Motiven ausgestattet. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.
Ein Booklet liegt auch bei, in dem zu jedem Film eine kurze Inhaltsangabe steht, aber noch viel wichtiger ist die Info zu den Tonspuren und den Untertiteln. Damit weiß man recht schnell wo welche Tonspur bei ist.
Soeben dem DHL Man entrissen:
- Hobo with a Shotgun (Mediabook)
- Hellraiser 3 (Mediabbok)
- Hellraiser 4 (Mediabook)
Ist jetzt zwar ein Doppelpost, weil ich die Bestellung schon gepostet hatte, aber meine Freude mußt einfach raus.
Snow White and The Huntsman
heute 9,99 Euro bei Amazon
http://www.zehnachtzig.de/2012/10/1...n-auf-blu-ray-disc-bei-amazon-de-fur-999-eur/
Mir wird nur die Blu für 15,74 von zoreno angezeigt. Anscheinend schon weg. Komisch.