Heute gekauft

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

es wird vielfach behauptes das deutsch drauf sein soll. Angeblich wurde es auch von Paramount direkt bestätigt.
Aber ich riskiere es in diesem Fall einfach und hoffe das beste.
Finde diese Edition im Gesamtpaket am schönsten und gelungensten.

Bei Amazon steht der deutsche Ton bisher ja leider nicht dabei, denn die Edition sieht viel besser aus als die deutsche Edition.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei Amazon steht der deutsche Ton bisher ja leider nicht dabei, denn die Edition sieht viel besser aus als die deutsche Edition.

Die Angaben sind auf der amazon.co.uk Seite sind in der tat etwas verwirrend, einerseit werden im oberen Bereich zumindest deutsche Untertitel genannt, im "Review-Bereich" scheinen die Daten der US VÖ genannt zu werden.

Andererseits berichten User (u.a. bei cinefacts) das sie Paramount direkt kontaktiert hätten und ihnen dort bestätigt wurde, das die UK über eine deutsche Tonspur verfügen soll.

Mir aber gefällt die UK Box allein rein optisch schon extrem besser als die deutschen VÖs und auch in keinem anderen Land werden solche Beigaben geboten.
Sollte es dann doch so sein, das die Box keinen deutschen Ton hat, kann man ja immer noch das enthaltene Digi gegen das deutsche austauschen und das UK Digi wird bei ebay verscherbelt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mir aber gefällt die UK Box allein rein optisch schon extrem besser als die deutschen VÖs und auch in keinem anderen Land werden solche Beigaben geboten.

Noch eine Frage: Was benötige ich, um bei Amazon uk zu ordern? Kreditkarte?Was anderes?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Angaben sind auf der amazon.co.uk Seite sind in der tat etwas verwirrend, einerseit werden im oberen Bereich zumindest deutsche Untertitel genannt, im "Review-Bereich" scheinen die Daten der US VÖ genannt zu werden.

Andererseits berichten User (u.a. bei cinefacts) das sie Paramount direkt kontaktiert hätten und ihnen dort bestätigt wurde, das die UK über eine deutsche Tonspur verfügen soll.

Sollte es dann doch so sein, das die Box keinen deutschen Ton hat, kann man ja immer noch das enthaltene Digi gegen das deutsche austauschen und das UK Digi wird bei ebay verscherbelt.

Hast mich überzeugt, ich habe die deutsche Box mit Zippo jetzt storniert und das UK-Teil bestellt. Und wie du schreibst, wenns ohne deutschen Ton ist werden die Scheiben verscherbelt und die normale Box geholt.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

es wird vielfach behauptes das deutsch drauf sein soll. Angeblich wurde es auch von Paramount direkt bestätigt.
.

Habe mal bei Paramount angefragt > UK Fassung mit dt Ton.

und das hat mir Paramount geschrieben.

Hallo Herr SchXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die UK Fassung hat eine deutsche Tonspur.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service Paramount
Sony DADC Germany GmbH | Levi-Strauss-Allee 10-12| 63150 Heusenstamm |
Germany
phone: +49 6074 498 652| fax: +49 6074 498 7330 | cs-paramount@sonydadc.com

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe mal bei Paramount angefragt > UK Fassung mit dt Ton.

und das hat mir Paramount geschrieben.

und wenn das dann doch nicht stimmt, dann mnemehn wir den Kundenservice einfach in regress und berufen uns auf deren Antwort.;)

Aber schön, das es dann doch noch mal von "offizieller" Seite bestätigt wird.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Amazon mit Hermes
Lost Staffel 1+3+4+5+6
Amazon mit Post und :"ich darfs nur gegen Ausweis und persönlich überegeben dann komm ich halt morgen noch mal wieder wenn sie dann wenigstens den Ausweis ihres Gatten haben":autsch:. Ich kauf keinen 18er mehr bei denen...und dann noch dafür nen 5er extra:motz:
Lost Staffel 2 18er

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Amazon mit Hermes
Lost Staffel 1+3+4+5+6
Amazon mit Post und :"ich darfs nur gegen Ausweis und persönlich überegeben dann komm ich halt morgen noch mal wieder wenn sie dann wenigstens den Ausweis ihres Gatten haben":autsch:. Ich kauf keinen 18er mehr bei denen...und dann noch dafür nen 5er extra:motz:
Lost Staffel 2 18er

In uk gibt es den 18er-Zirkus nicht !:bart:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern von amazon.de erhalten...

- Desperate Housewives - Season 7
- Die Rache der Wanderhure

Noeval

Filmvisionaer