Heute gekauft

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Alle Achtung unser Vince hat im Lotto gewonnen!:hoch:;)
Schön wär's. ;) Aber außerplanmäßiges Geburtstagsgeld ermöglicht auch mal eine kleine Orgie zwischendurch. Momentan bastle ich noch an einer ofdb-Bestellung, die schon bei 75€ liegt, aber ich weiß nicht, ob ich die jetzt auch noch losschicken soll...

Freitag ist uncut und mit deutschem Ton?

Jep, zumindest laut ofdb uncut und mit dt. Ton, abgesehen vom ersten Teil, der zwar auch uncut ist, aber nur Englisch an Bord hat. Bei 24 Pfund für die Komplettbox seh ich dann auch drüber hinweg, dass wohl die zwahlreichen Extras der US-Box fehlen sollen (zumal ich eh kein Bonusmaterial mehr gucke).

Es ist echt fies, wie viele gute Schnäppchen man bei Amazon in England gerade bei den hierzulande schwer zu bekommenden Filmen machen kann.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jep, zumindest laut ofdb uncut und mit dt. Ton, abgesehen vom ersten Teil, der zwar auch uncut ist, aber nur Englisch an Bord hat. Bei 24 Pfund für die Komplettbox seh ich dann auch drüber hinweg, dass wohl die zwahlreichen Extras der US-Box fehlen sollen (zumal ich eh kein Bonusmaterial mehr gucke).

Es ist echt fies, wie viele gute Schnäppchen man bei Amazon in England gerade bei den hierzulande schwer zu bekommenden Filmen machen kann.

Klingt gut, danke

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]

als die box seinerzeit in UK veröffentlicht wurde, dürfte dies einer der letzten beschlagnahmten titel gewesen sein, der noch nach D geliefert wurde. ich vermute ja immer noch, daß diese VÖ schuld daran ist, daß die UK-amazonen 131er nicht mehr nach D versenden.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Jep, zumindest laut ofdb uncut und mit dt. Ton, abgesehen vom ersten Teil, der zwar auch uncut ist, aber nur Englisch an Bord hat.

@cable: Kann ich bestätigen! Bis auf Teil 1 haben alle Teile deutschen Ton mit drauf! Habe diese Collection ja schon länger und bin sehr zufrieden damit!

@Vince: Gib mal bitte Bescheid, wie die "Coffin-Joe-Collection" ist!:)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

als die box seinerzeit in UK veröffentlicht wurde, dürfte dies einer der letzten beschlagnahmten titel gewesen sein, der noch nach D geliefert wurde. ich vermute ja immer noch, daß diese VÖ schuld daran ist, daß die UK-amazonen 131er nicht mehr nach D versenden.

Was meinst du mit "nicht mehr nach Deutschland versenden"? Ist das Versenden solcher Artikel nach Deutschland prinzipiell nicht möglich? Ich frage deswegen, weil ich zwar in Deutschland wohne, aber zu Bekannten nach Holland versenden lasse (dahin verschicken die ab 25 Pfund Umsatz versandkostenfrei und als Aachener wohne ich ja direkt an der Grenze und kann das ausnutzen).

@SAB: mach ich! Bin selbst mal gespannt drauf. Kennst du da was von?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Was meinst du mit "nicht mehr nach Deutschland versenden"? Ist das Versenden solcher Artikel nach Deutschland prinzipiell nicht möglich? Ich frage deswegen, weil ich zwar in Deutschland wohne, aber zu Bekannten nach Holland versenden lasse (dahin verschicken die ab 25 Pfund Umsatz versandkostenfrei und als Aachener wohne ich ja direkt an der Grenze und kann das ausnutzen).

seit einigen jahren (meiner meinung nach kurz nach VÖ der "Friday"-box. ich habe damals direkt in UK bestellt, und schon am nächsten tag war das päckchen da; geliefert aus Bad Hersfeld. da dies gegen deutsches recht verstößt, könnte ich mir denken, daß es etwas ärger gab) versendet amazon-UK keine beschlagnahmten titel mehr nach deutschland. du kannst die titel in den einkaufswagen legen, aber sobald es ans bezahlen geht, erscheint ein hinweis, daß film XYZ nicht nach D geliefert wird.

im marketplace sind 131er weiterhin käuflich, weil man da nicht so genau hinschaut.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

seit einigen jahren (meiner meinung nach kurz nach VÖ der "Friday"-box. ich habe damals direkt in UK bestellt, und schon am nächsten tag war das päckchen da; geliefert aus Bad Hersfeld. da dies gegen deutsches recht verstößt, könnte ich mir denken, daß es etwas ärger gab) versendet amazon-UK keine beschlagnahmten titel mehr nach deutschland. du kannst die titel in den einkaufswagen legen, aber sobald es ans bezahlen geht, erscheint ein hinweis, daß film XYZ nicht nach D geliefert wird.

Interessant. Dann hab ich ja echt Glück, dass ich die nach Holland liefern lassen kann... Marketplace ist ja i.d.R. in England eher uninteressant; abgesehen von den Versandkosten liefern viele Händler ja gar nicht nach Deutschland.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

@SAB: mach ich! Bin selbst mal gespannt drauf. Kennst du da was von?

Leider nicht! Nachdem ich vor einiger Zeit diese schicke Box bei amazon entdeckt hatte, habe ich mich mal ein bisschen übers Netz schlau gemacht! Aber "bewegte Bilder" von den Filmen kenne ich nicht!:)

S

stanleydobson

Guest

World of video

Blu ray

Fair game
Wie ausgewechselt
The ides of march
-zusammen 13,98

Dvd

Dead simple
Final destination 4
Invictus
-zusammen 7,98

Full house staffel 2+3 je 4,99
:rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute frisch von der Post aus Amazonien abgeholt:

Wenn die Gondeln Trauer tragen
Der dritte Mann
Bank Job

Alle drei aus der Blu Cinemathek Reihe

S

stanleydobson

Guest

Interessant. Dann hab ich ja echt Glück, dass ich die nach Holland liefern lassen kann... Marketplace ist ja i.d.R. in England eher uninteressant; abgesehen von den Versandkosten liefern viele Händler ja gar nicht nach Deutschland.

Naja ich finde eher das gegenteil ist der fall
Ich bestelle regelmäßig über uk marktplace und spare gut dabei, zoverstocks ist da einer meiner stammverkäufer geworden, versandkosten sind auch nur 1,80 pfund,gerade bei älteren dvds kann man viel soaren im vergleich zu deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Hm, dann werd ich da vielleicht doch mal intensiver Ausschau halten. Bieten die die Artikel denn so viel günstiger an als im Amazon.de Marktplatz? Da sind die doch auch vertreten...

S

stanleydobson

Guest

Hm, dann werd ich da vielleicht doch mal intensiver Ausschau halten. Bieten die die Artikel denn so viel günstiger an als im Amazon.de Marktplatz? Da sind die doch auch vertreten...

Naja vergleichen mag ich zoverstocks mit zoverstocks.de nicht
Ich meinte das allgemein, bei dvds meiner suchkriterien zahl ich gebraucht vielleicht so 3-4 euro inkl porto in uk und in deutschland 7-8 euro, gespart ist gespart

Erst vor kurzem wieder schwarzenegger titel für 4 euro erworben die hier nen 10er kosten,dt ton inklusive

Bei cds spart man imo noch mehr,kommt halt auf die eigenen ansprüche an, mir reichen bei alten sachen oft diese gebrauchten tite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben