Cable
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Na wenn ihr mich so drängt und damit ich hier weiterhin reinpasse:
Sex and Zen
Sex and Zen
Du bist soooooo schwach, mein LieberNa wenn ihr mich so drängt und damit ich hier weiterhin reinpasse:
Sex and Zen
Sex and Zen
Dann wollen wir aber auch wissen, wie deine Frau dann tatsächlich drauf reagiert.
"Assault - Anschlag bei Nacht" für € 20,99. (BD #131)
Na toll, jetzt bin ichHat ihn gerade hier liegen gesehen, Reaktion: Du bist eine Sau. Habe dann höflich darauf hingewiesen, dass der Markus auch hat.......
Klasse, dass es jetzt auch gebraute Filme gibt.Ich trinke zwar keinen Alkohol aber die meisten von Euch dürfte das ja interessieren, Ihr Schluckspechte!Aber diesmal wurde der Film gebraut und einem sehr guten Zustand zu einem fairen Preis angeboten
Klasse, dass es jetzt auch gebraute Filme gibt.Ich trinke zwar keinen Alkohol aber die meisten von Euch dürfte das ja interessieren, Ihr Schluckspechte!
Klasse, dass es jetzt auch gebraute Filme gibt.
Hab ich auch gekauft dabei hab ich den Film schon so oft gesehen das ich erst zögerte. Das gewohntevCover haben die auch nicht übernommen und damit haben die alles richtig gemacht, denn die VO ist klasse. Das Bild ist der Hammer und ich hab direkt wieder Lust bekommen den Film zu sehen. Kein Wunder bei dem wuchtigen Score