Heute gekauft

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich mag Kickstarter. Man spendet Geld für angekündigte Projekte, erfüllt Leuten einen Wunsch und kriegt im Gegenzug früher oder später wunderbare Belohnungen. Eben mit $60 unterstützt:

BronyCon: The Documentary (BR & Download)

John de Lancie (ja, genau der :)) ist über die negative Berichterstattung über eine bunte, neuartige Fankultur bestürzt und co-produziert deshalb einen Dokumentarfilm über ebenjene Fans, der sie in einem positiveren Licht darstellen soll. Ich ziehe meinen Hut. :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich mag Kickstarter. Man spendet Geld für angekündigte Projekte, erfüllt Leuten einen Wunsch und kriegt im Gegenzug früher oder später wunderbare Belohnungen. Eben mit $60 unterstützt:

BronyCon: The Documentary (BR & Download)

John de Lancie (ja, genau der :)) ist über die negative Berichterstattung über eine bunte, neuartige Fankultur bestürzt und co-produziert deshalb einen Dokumentarfilm über ebenjene Fans, der sie in einem positiveren Licht darstellen soll. Ich ziehe meinen Hut. :hoch:

Muss man den kennen ? :)

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Wenn mich nicht alles täuscht der Q aus Star Trek TNG.;)

Ding-ding-ding! Eigentlich hätte ich den schon vorher kennen sollen, aber kennengelernt habe ich ihn zuerst durch seine Gast-Sprechrolle in MLP - die Serie, die mich übrigens auch schon indirekt zum Whovian transformiert hat. :) Q ist zumindest seine bekannteste Rolle und auch einer der Gründe, warum ich mich mit Star Trek (zumindest TNG für den Anfang) gerne noch auseinandersetzen wollte. Der Mann könnte mir das sprichwörtliche Telefonbuch vorlesen und ich würde ihm noch zuhören wollen. ;)

Ach, da fällt mir ein:

Star Trek: The Next Generation - Season One (7DVD)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Wo und für welchen Preis?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hier:
http://www.amazon.de/Assault-Anschl...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1337673065&sr=1-1

Das Cover gefällt mir nicht und hat keinerlei Ähnlichkeiten mit den Kinoplakaten der Erstaufführung und der Wiederaufführungen. Daher kann man das schon mal übersehen.
Der Ton wurde übrigens aufwändig restauriert. Ich bin da schon auf das Ergebnis gespannt. Die Vergleichsbilder zwischen Blu-ray und DVD sind wirklich vielversprechend.
Ich freu mich bereits auf den Film!

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Heute nicht, aber am Samstag habe ich zugeschlagen bei Media Markt:

Mission Impossible 4 (Bluray) für 12,90 €

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Hier:
http://www.amazon.de/Assault-Anschl...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1337673065&sr=1-1

Das Cover gefällt mir nicht und hat keinerlei Ähnlichkeiten mit den Kinoplakaten der Erstaufführung und der Wiederaufführungen. Daher kann man das schon mal übersehen.
Der Ton wurde übrigens aufwändig restauriert. Ich bin da schon auf das Ergebnis gespannt. Die Vergleichsbilder zwischen Blu-ray und DVD sind wirklich vielversprechend.
Ich freu mich bereits auf den Film!

Okay. Werde entweder auch bei amazon bestellen oder am Freitag in den MM gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ach, und völlig vergessen, letztens bei amazon noch bestellt:

- Max Payne 3 (PEGI-Version) für PS 3
- Sherlock St. 1 (Bluray)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

make my day oder so ähnlich:D

Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

War mal kurz über die Grenze, um Wein zu kaufen. Dabei blieben noch ein paar Scheiben hängen:

L'Inspecteur Harry - 4,99 € *
Max - La Menace - 4,99 € **
Phil Collins - Going Back (Live at Roseland Ballroom, NYC) - 9,99 €

* Wie der bei uns heißt, dürfte klar sein....
** heißt bei uns "Get smart"

Oben