Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Von Amazon:

Für die Sly-Sammlung:
#32: Death Race 2000 für 3€

Serien:
#7: Moonlight (Komplett :rolleyes:) für 10€

Vampire Diaries (Staffel 1) für 10€ (nicht für mich)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

von der Filmbörse Dortmund

> Das unheimliche Auge
> The Stranger Returns - Western Jack (DigiPak)
> Inferno unter heisser Sonne (DigiPak)
> Horror-Sex im Nachtexpress (DigiPak)
> Outrage (Mediabook)
> Nackt über Leichen (Edition Tonfilm)
> Die Nacht der rollenden Köpfe (Giallo Serie Nr.14)
> Das Schloss der blauen Vögel (Giallo Serie Nr. 7)
> Midnight Ripper (Giallo Serie Nr.11)
> Der Bastard (Variant Cover)

und kein Film teurer als 20 € :hoch:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

von der Filmbörse Dortmund

> Das unheimliche Auge
> The Stranger Returns - Western Jack (DigiPak)
> Inferno unter heisser Sonne (DigiPak)
> Horror-Sex im Nachtexpress (DigiPak)
> Outrage (Mediabook)
> Nackt über Leichen (Edition Tonfilm)
> Die Nacht der rollenden Köpfe (Giallo Serie Nr.14)
> Das Schloss der blauen Vögel (Giallo Serie Nr. 7)
> Midnight Ripper (Giallo Serie Nr.11)
> Der Bastard (Variant Cover)

und kein Film teurer als 20 € :hoch:

Von den genannten hab ich heut dank deadly auch einige auf der Börse gesehen.
Meine Einkäufe belaufen sich allerdings auf 0, da die Händler heute schon früh eingepackt haben und bis ich dann mit überlegen und rechnen fertig war, waren die ganzen Scheiben, die ich wollte schon wieder verpackt....

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Von den genannten hab ich heut dank deadly auch einige auf der Börse gesehen.
Meine Einkäufe belaufen sich allerdings auf 0, da die Händler heute schon früh eingepackt haben und bis ich dann mit überlegen und rechnen fertig war, waren die ganzen Scheiben, die ich wollte schon wieder verpackt....

Ja, wird zeit, das in Bayern der € eingeführt wird.
Dann muss man nimmer erst umrechnen:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das spektakulärste an der Börse war "The rejected":D Ein unheimlich symphatischer Kerl mit dem das richtig Spaß gemacht hat.:hoch:
Viel gekauft habe ich allerdings nicht. Das lag einmal daran das nicht soviel von dem was ich suche vorhanden war und an den teilweise verdammt überzogenen Preisen.

Ein bißchen was habe ich trotzdem gefunden:

Lonely hearts killers 7,- Euro
Man-Eater Holo Steel 14,99
Schloss des Grauens 10,-
Una historia Perversa (Edition Tonfilm, 15 Euro)
Shock (Mario Bava, kleine Hartbox, 8 Euro)

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück! :D

:)

Bei "Hölle der lebenden Toten" habe ich alles richtig gemacht. Die große Hartbox kostet ebenfalls nur 14,99. Überlege aber noch, da ich eine "All Video Retro Edition" entdeckt habe.:nice: Die "Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien" gäbe es für 24,99 anstatt für 40,- aber die bekommt man ebenfalls weit darunter, wenn man ein wenig schaut. Die Entscheidung gegen "Foltergarten der Sinnlichkeit 2" :)lol:) war ebenfalls richtig. Die Shameless geht wirklich länger, also hatte ich das doch noch richtig im Kopf und die deutsche Hartbox ist bei der ofdb günstiger als auf der Börse.

Ergo: Alles richtig entschieden:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

:)

Bei "Hölle der lebenden Toten" habe ich alles richtig gemacht. Die große Hartbox kostet ebenfalls nur 14,99. Überlege aber noch, da ich eine "All Video Retro Edition" entdeckt habe.:nice: Die "Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien" gäbe es für 24,99 anstatt für 40,- aber die bekommt man ebenfalls weit darunter, wenn man ein wenig schaut. Die Entscheidung gegen "Foltergarten der Sinnlichkeit 2" :)lol:) war ebenfalls richtig. Die Shameless geht wirklich länger, also hatte ich das doch noch richtig im Kopf und die deutsche Hartbox ist bei der ofdb günstiger als auf der Börse.

Ergo: Alles richtig entschieden:D

Wahnsinn!!! Ich bin immer noch erstaunt, wieviele unterschiedlich Versionen der einzelnn Filme du im Kopf hast! Kannst du mal bitte schauen, was die FDTD bei der ofdb kostet? Dann kann ich nämlich entscheiden, ob es sich für mich lohnt, mich da anzumelden...
Und die Scarface Box ist bei amazon.fr grade ausverkauft. Die, die wir gesehen haben kostet bei .de 37€+5€ 18er aufschlag, wär dort also echt günstig gewesen...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wahnsinn!!! Ich bin immer noch erstaunt, wieviele unterschiedlich Versionen der einzelnn Filme du im Kopf hast!

Bin ich teilweise ebenfalls:confused::D

Kannst du mal bitte schauen, was die FDTD bei der ofdb kostet? Dann kann ich nämlich entscheiden, ob es sich für mich lohnt, mich da anzumelden...

Lohnt nicht. Zumindest dafür nicht: 19,99
Waren die auf der Börse aber ebenfalls in einem Schuber? So genau hatte ich nicht geschaut. Nicht das da die 15 Minuten "längere" Version rumlag;)

Und die Scarface Box ist bei amazon.fr grade ausverkauft. Die, die wir gesehen haben kostet bei .de 37€+5€ 18er aufschlag, wär dort also echt günstig gewesen...

Günstig schon, aber sie gefällt mir wirklich nicht sonderlich. Da warte ich einfach mal ab.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bin ich teilweise ebenfalls:confused::D

Hihi.

Lohnt nicht. Zumindest dafür nicht: 19,99
Waren die auf der Börse aber ebenfalls in einem Schuber? So genau hatte ich nicht geschaut. Nicht das da die 15 Minuten "längere" Version rumlag;)

Sah zumindest danach aus, als ob die im Schuber war. Hab die dummerweise nie in die Hand genommen... Egal, frag ich morgen mal beim Drogenmüller nach, ob die die da haben bzw. zu welchem Preis die sie bestellen können.

Günstig schon, aber sie gefällt mir wirklich nicht sonderlich. Da warte ich einfach mal ab.

Mir hat das Holzdesign schon zugesagt. Aber wie du sagst: abwarten.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Apropos, der französische Film an dem ich interessiert war (Le Frisson des Vampires), der 39 Euro kostete und ich meinte das es die US BD für 12,99 geben würde trägt in Deutschland folgenden Titel:

Sexual-Terror der entfesselten Vampire:lol:

Sah zumindest danach aus, als ob die im Schuber war. Hab die dummerweise nie in die Hand genommen... Egal, frag ich morgen mal beim Drogenmüller nach, ob die die da haben bzw. zu welchem Preis die sie bestellen können.

Der wird wohl auch nicht weglaufen. Allerdings ist die Erstauflage wohl im Schuber.
Den sollte man dann schon mitnehmen:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist der Nachteil oft an den Börsen du musst immer mehrere Händler abklappern bevor man was kauft ich war früher oft auf der In Nürnberg, die war auch nicht schlecht durftest halt nur ab 18 rein, und war immer verdammt gut besucht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der ist aber billig ich mußte 20 € dafür hinblättern.
Manch anderer Händler wollte schon 23 - 25 € :spinner:.

Die Preise gab es dort auch, aber der eine Verkäufer hatte einen ganzen Stapel für 15. Der war sie auch gerade wieder am einpacken, als ich ihn noch schnell gekauft hatte.
Der übernächste Stapel wäre es nämlich schon gewesen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Genau weiß ich es nicht mehr, aber das dürfte bereits gegen 13Uhr 30 gewesen sein.

Wo ich war dürfen die Händler erst ab 15.00 Uhr die Stände abbauen.

gerade bestellt

> HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT (DigiPak)
> THE LAST HOUSE ON THE LEFT (DigiPak)
> ZEDER (Cover B)
> A GUN FOR JENNIFER (große Hardbox NSM)

und aus der Kino Kontrovers Reihe
> MICHAEL

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Apropos, der französische Film an dem ich interessiert war (Le Frisson des Vampires), der 39 Euro kostete und ich meinte das es die US BD für 12,99 geben würde trägt in Deutschland folgenden Titel:

Sexual-Terror der entfesselten Vampire:lol:

Der wird wohl auch nicht weglaufen. Allerdings ist die Erstauflage wohl im Schuber.
Den sollte man dann schon mitnehmen:D

Sehr geiler Titel.... wobei der ja noch einigermaßen an das Thema rangeht... ;)

Hmm, Schuber.... Wie gesagt, ich geh morgen nach der Arbeit eh zum Müller. Auch schon wegen TCM. ;)

Oben