Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
gerade bestellt:
The Thing - Steelbook für 11,97 Euro
gerade bestellt:
The Thing - Steelbook für 11,97 Euro
Nein, hast du nicht. Aber für die Edition hätte ich auch die 40€ ausgegeben, die Figur ist schön gemacht und wirkt auch nicht billig, zudem ist sie schön schwer. Spekuliere ja darauf, das dem zweiten Teil dann eine Tim Figur beiliegen wird.ok, hatte schon geglaub das ich was verpasst hätte
Nein, hast du nicht. Aber für die Edition hätte ich auch die 40€ ausgegeben, die Figur ist schön gemacht und wirkt auch nicht billig, zudem ist sie schön schwer. Spekuliere ja darauf, das dem zweiten Teil dann eine Tim Figur beiliegen wird.
Ist das Booklet (evtl. auch das Fotobuch) wie auf dem Produktbild bei amazon zu sehen, nur in englisch?
da hast du ja die Quahl der Wahlbei den Mediabooks sogar mit zusätzlicher DVD
da hast du ja die Quahl der Wahl
Ansonsten: ein toller Kauf, den du da getätigt hast.
gerade bestellt:The Thing - Steelbook für 11,97 Euro
Der Kaiserwalzer
Schön, ein Früh- und ein Spätwerk Wilders, die ich leider beide noch nicht kenne. Sie werden aber auch noch den Weg zu mir finden, da bin ich mir sicher.Das Privatleben des Sherlock Holmes
Den wirds sicher bald für 8,97€ geben.Bin ich auch noch am Überlegen, wobei ich kein Fan von Blindkäufen bin.
Einer kam durch
Ist zwar schon länger her wo ich den auf DVD gesehn habe aber ich fand den ganz gut.
Aber so wie ich dich kenne, kennst du den Film schon.
Was hast du denn bezahltGerade bei ebay erworben:
Boardwalk Empire - Staffel 1
Mad Men - Staffel 1+2