Heute gekauft

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Ein guter Kauf, auch wenn ich nach dem Film total deprimiert war und verstehen kann, warum Ron Dennis geweint hat nach der Premiere.

Kann ich verstehen! Weiß sogar noch als es damals passierte, da ich die Rennen immer mit meinem Vater angeschaut habe und ich an diesem Sonntag zeitgleich meine Carrerabahn auf der Terrasse aufbaute! Naja, als 10-Jähriger war man da zwar kurzzeitig geschockt, dann ging es mit dem Spielen aber auch schon weiter! Wenn ich da heute dran denke nimmt mich das total mit!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kann ich verstehen! Weiß sogar noch als es damals passierte, da ich die Rennen immer mit meinem Vater angeschaut habe und ich an diesem Sonntag zeitgleich meine Carrerabahn auf der Terrasse aufbaute! Naja, als 10-Jähriger war man da zwar kurzzeitig geschockt, dann ging es mit dem Spielen aber auch schon weiter! Wenn ich da heute dran denke nimmt mich das total mit!

Ich war damals schon ganz fertig, zuerst Ratzenberger, am nächsten Tag dann Senna. :heul: Ich habe mir die Unfallszenen auf der Scheibe schon mindestens zehn Mal angesehen, weil ich einfach verstehen will, was da passiert ist.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Im Monat März:

Von Amazon:

Supernatural Staffe 4 9,99
Killer Elite 12,99
Green Lantern Steelbook 12,97
The Road 8,97
Colombiana 9,97
Lost Staffel 5,6 13,97,14,97

Ebay:

psych Staffel 2 9,11

ProMarkt

Drive Angry 9,98

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Da es kein Update ist, wurde ich gerne schwach! :D

:heul: bei mir wärs auch kein update...aber meine wunschlisten werden irgendwie nur größer anstatt kleiner und wenn dann noch solche unerwarteten schnäppchen komm....

Legst du dir eigentlich Bittersweet Life zu? kommt ja die Woche...gibts für 10,49 Versandkostenfrei bei cede.de

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

:heul: bei mir wärs auch kein update...aber meine wunschlisten werden irgendwie nur größer anstatt kleiner und wenn dann noch solche unerwarteten schnäppchen komm....

Deswegen muss man die Listen ja duch Käufe kleiner machen! :D

Legst du dir eigentlich Bittersweet Life zu? kommt ja die Woche...gibts für 10,49 Versandkostenfrei bei cede.de

Ich habe vor mir den zuzulegen...und danke für den Tipp! Die amazon-Strafgebühr möchte ich nämlich nicht zahlen! :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich habe vor mir den zuzulegen...und danke für den Tipp! Die amazon-Strafgebühr möchte ich nämlich nicht zahlen! :hoch:

Is halt die Frage...ist das nu die KF oder DC? KF wäre mir lieber :D...taugen die deutschen Untertitel? Taugt das Bild?
Bei Splendid bin ich da vorsichtig aber zumindest mit der The Good, The Bad, The Weird Scheibe kann man zufrieden sein :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

am Wochenende meine angekündigte Saturn-Bestellung geliefert bekommen
und

Tim & Struppi in 3D

...ups - dies war mein 2000. Beitrag...:rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In der letzten Woche aus dem Postkasten geholt:

Zavvi:
bluray-icon_16.gif
The Woman 5 £
bluray-icon_16.gif
The Crazies 5 £

Amazon.de
bluray-icon_16.gif
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn dank Gutschein für lau
bluray-icon_16.gif
Stanley Kubrick - Visionary Filmmaker Collection dank Gutschein für ein paar Euro. Da ist aber auch der Preis von 25 Euro ein echtes Schnäppchen. Eine wunderschöne Box mit klasse Inhalt. Ich freue mich auf ein paar super Rewatches (Shining, Full Metal Jacket, Clockwork Orange) und auf einige Erstsichtungen von einem der einflussreichsten Regisseure überhaupt. Und das alles hochauflösend. Ich bin gespannt wie die teilweise doch recht alten Filme ausschauen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

M*A*S*H (Staffel 4 - 6)

Am Wochenende schonmal ein paar Folgen von Staffel 1 geschaut... Genial :D
Ich weiß nicht ab welcher Staffel ich damals die geschaut habe.. Ich weiß nur noch das dieser "aristokratische" Arzt dabei war und statt Trapper war Hunicut dabei..
Von daher sind das alles neue Folgen für mich :rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2 Kult-Streifen aus längst vergessenen Zeiten

Gate - Die Unterirdischen
und
Monster Busters

Tritt ihn in die Eier! Haben Werwölfe überhaupt Eier?:lol:

Oben