SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Gerade bei amazon.de schonmal vorbestellt...
- Verblendung
- J. Edgar
- Verblendung
- J. Edgar
Das Omen
Fegefeuer der Eitelkeiten
Matrix Trilogy
Der seltsame Fall des Benjamin Button
(Special Edition 2-Disc Digipak)
- Verblendung
- J. Edgar
Oh das Omen im Blau nicht schlecht. Glückwunsch. Die Sichtgung von Fegefeuer der Eitelkeiten ist bei mir schon sehr lange her. Hab ihn als recht gut in Erinnerung aber ich denke bei einer neuen Sichtung würe er noch stärker bei mir abschneiden.
Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Als damals die Blu-ray rauskam dachte ich immer das die Matrix Trilogy eine der Filmreihen würde die ich mir dann zuerst als Update in die Sammlung stelle. Komischer Weise, verspürte ich bisher noch nicht den Drang danach bzw war der Drang bei anderen Filmen stärker ein Update zu machen. Nicht falsch verstehen die Filme mag ich immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr als so genial ansehe wie ich das damals noch tat, aber hätte mir z.B. damals einer gesagt das ich eher Casablanca update als die Matrix Trilogy, ich hätte ihm kein Wort geglaubt
Auch ein sehr schöner Kauf. Meine letzte Sichtung ist noch nicht so lange her, das Bild der DVD war eigentlich recht gut. Update oder hattest Du den Film noch garnicht in Deiner Sammlung?
Bei "Das Omen" habe ich noch die ganz alte DVD. Da er zu meinen Lieblingsfilmen gehört (ich weiß, ellenlange Liste) wollte ich bei Teil 1 mal die Qualität antesten. Außerdem habe ich da auch mal wieder Lust drauf.
Ich hatte die Matrix Box als DVD und sie vor ein paar Monaten für 25 verscherbelt. Gefallen hatte sie mir eh nicht. Allerdings im Hinblick darauf das ich für den gleichen Preis bei der Blu Ray Trilogie zuschlagen werde. Da sie gerade nur 18,97 kostet, habe ich zugegriffen.
Im Grunde genommen ein Update. Die DVD hatte ich nämlich mal geschenkt bekommen und sie ist auch noch OVP. Der Schenkende hatte sie widerum als Bonus an einer Tankstelle mitbekommen Egal, die Edition ist verdammt schön und für 7,97 ein Traum.
Matrix Trilogy
Hab eben bei amazon auch zugeschlagen, jetzt kann ich die DVD-Versionen in Rente schicken.
Bei dem Preis macht man nichts falsch. Viel günstiger wird es wohl nicht mehr
J. Edgar werde ich mir auch auf jeden Fall noch in die Sammlung stellen nachdem er nur so kurz bei uns im Kino lief bin ich ohnehin noch heißer auf den Film!
amazon.de:
- Wenn Die Gondeln Trauer Tragen