BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
WWE - Triple H: The Game / Triple H: That Damn Good (Tagged Classics)
Glückwunsch zu 2 Top-Serien zu sehr guten Kursen.Promarkt:
Boardwalk Empire (Blindkauf) 29,99
Media Markt:
Dexter Season 4 25,00
Glückwunsch zu 2 Top-Serien zu sehr guten Kursen.
Glaub mir er kann.Und wie.
Von außen sieht die Box ja nicht schlecht aus, aber von innen gefällt sie mir gar nicht. Sieben "normale" Amarays mit einer besch... Farbauswahl, da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen. Interessiert wäre ich an einer Komplett-Box nämlich auch.Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox
Habe Boardwalk Empire gestern von Amazon bekommen und war von der Art, wie sie DVD, Fotobuch und Probe-DVD von Game of Thrones zusammengepappt haben hellauf entsetzt! Alles drei aneinander, wobei beim Abfriemeln des Klebers die Papp-Box der Game-of-Thrones-DVD übel einstecken musste. Zum Glück hat es nur die getroffen, hätte aber genausogut auch die Boardwalk-Verpackung oder das Fotobuch erwischen können. Also sowas Hohles, Amazon!Promarkt:
Boardwalk Empire (Blindkauf) 29,99
Habe Boardwalk Empire gestern von Amazon bekommen und war von der Art, wie sie DVD, Fotobuch und Probe-DVD von Game of Thrones zusammengepappt haben hellauf entsetzt! Alles drei aneinander, wobei beim Abfriemeln des Klebers die Papp-Box der Game-of-Thrones-DVD übel einstecken musste. Zum Glück hat es nur die getroffen, hätte aber genausogut auch die Boardwalk-Verpackung oder das Fotobuch erwischen können. Also sowas Hohles, Amazon!