TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Heute gekauft
Die Faust im Nacken (SE)
Die Faust im Nacken (SE)
Spontankauf gestern Abend kurz vor Geschäftsschluss bei Saturn in Dortmund für je 12.99 € als SE im Schuber :
Jackie Brown
Pulp Fiction (Meine DVDs im Dig - Pack behalte ich aber ) !
Pulp Fiction - Special Edition
Jackie Brown - Special Edition
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen Jackie Brown mal kurz in den Player zu legen. Das Bild ist bombastisch! Da lohnt sich das Update auf jeden Fall,...
Na toll, damit hast du mich angefixt! Aber ich warte zumindest noch bis sie unter 10 Euro kosten!
Carrie (Gold Edition)
Sicher, dass er noch nicht in deiner Sammlung war?
Kannst du Gedanken lesen? Ich war nämlich wirklich unsicher. Ich dachte nämlich der könnte in der United Artists Box sein, was aber nicht der Fall war. In meiner Stephen King Ecke hatte ich vor dem Kauf auch noch mal geschaut. Deswegen schließe ich das jetzt erst mal aus, obwohl noch ein Restrisko bleibt
Ich hatte da irgendwie so ein Gefühl und außerdem konnte es mir gar nicht vorstellen, dass dieser Film in deiner Sammlung fehlte. Der Film könnte in März auch ein guter Monatsfilm werden.
Wir kennen die Cover sehr gut, miku. Bitte keine Bilder posten und schon gar nicht so große. Wir scrollen uns sonst den Wolf, wenn das jeder macht. Daher siehst du hier auch weit und breit nur Filmtitel...