Heute gekauft

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Das habe ich nie behauptet! :D Ich mache schon lange keine Vorsätze mehr die ich eh nicht einhalten kann. Ich stehe zu dieser Sucht ;).

Ich wollte dieses Jahr als guten Vorsatz weniger kaufen oder wenigstens die ersten drei Monate gar keine und wie lange hats gehalten bis gestern da kam ich wieder mit Filmen für 60 Euro nach hause :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Amazon:

Der geheimnisvolle Killer (Strip for the Killer)
@SAB Danke für die Erinnerung, den hatte ich schon länger auf meiner Kaufliste, aber durch Dich bin ich wieder daran erinnert worden, gab es bei Amazon zum Schnäppchenpreis ;)

Na klar, gerne! Wenn wir uns den beide angeschaut haben, freue ich mich auf die Diskussion bei den KKs!:)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei Amazon vorbestellt....

Nam - Dienst in Vietnam (Staffel 2 - Box 1)
Nam - Dienst in Vietnam (Staffel 2 - Box 2)

Dauert noch bis zum 23.03. Und leider auch bei Staffel 2 wieder die Staffelteilung...

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bei wkw in der DVD Sammlergruppe Der Apartmentschreck gekauft und jetzt warten das er bei mir ankommt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei wkw in der DVD Sammlergruppe Der Apartmentschreck gekauft und jetzt warten das er bei mir ankommt.

Hast Du ihn schon einmal gesehen? Falls nicht, ist recht witzig. Steht auch bei mir in der Sammlung. Wieder ein Film in dem Danny DeVito zeigt das er auch hinter der Kamera ein ganz großer ist! Ich mag seinen Humor!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

I spit on your Grave
Doomsday (Mediabook)
Martyrs
High Tension
Frontiers

gerade alle vom Medienversand erhalten!

Wow. Das klingt nach einem guten Komödienabend. Spaß beiseite. Ich mochte die alle, wobei I spit (wenn es das Remake ist; das kenne ich nur) und Martyrs harter Stoff sind.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Neujahrsgrüße von amazon:

• Green Lantern (Steelbook)
  • Planet der Affen: Prevolution
  • Super 8

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hast Du ihn schon einmal gesehen? Falls nicht, ist recht witzig. Steht auch bei mir in der Sammlung. Wieder ein Film in dem Danny DeVito zeigt das er auch hinter der Kamera ein ganz großer ist! Ich mag seinen Humor!

Habe ihn schonmal im TV gesehen deswegen habe ich ihn mir bestellt die junge Frau die ihn verkauft wolte auch nur 12 Euro dafür haben.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Aus dem MediaMarkt mitgenommen....

Death Race 2
Final Destination 5

Death Race 2 haben wir auch sau geiler Film.Final Destination 5 ist aber auch net von schlechten Eltern allerdings saß Abends beim Bierchen trinken in der Kneipe einer neben mir der meinte wie kann man sowas nur gucken und vor allem solche Filme produzieren da würde man Alpträume von kriegen :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Death Race 2 haben wir auch sau geiler Film.Final Destination 5 ist aber auch net von schlechten Eltern allerdings saß Abends beim Bierchen trinken in der Kneipe einer neben mir der meinte wie kann man sowas nur gucken und vor allem solche Filme produzieren da würde man Alpträume von kriegen :D

Ich kenne nur Death Race und die trashigen Filme aus den 70er.
Von Death Race 2 hab ich gemischtes gehört....Von gut bis total daneben. Ich werde mich jetzt einfach mal selber überzeugen...Wenn der Film nix taugt hab ich zumindest ein schönes Steel...
Von Final Destination kenne ich die 4 Vorgänger....Und Nr. 5 wollte halt zu seinen Brüdern im Regal ;)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich kenne nur Death Race und die trashigen Filme aus den 70er.
Von Death Race 2 hab ich gemischtes gehört....Von gut bis total daneben. Ich werde mich jetzt einfach mal selber überzeugen...Wenn der Film nix taugt hab ich zumindest ein schönes Steel...
Von Final Destination kenne ich die 4 Vorgänger....Und Nr. 5 wollte halt zu seinen Brüdern im Regal ;)

Dann viel Spaß und lass dich überraschen von den Filmen ich war sehr begeistert

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Habe ihn schonmal im TV gesehen deswegen habe ich ihn mir bestellt die junge Frau die ihn verkauft wolte auch nur 12 Euro dafür haben.

Was :eek:. Sorry aber da hast Du definitiv zuviel bezahlt. Schau mal hier im Marketplace von Amazon bekommst Du den Film für 6,12 inkl. Versand. Wenn es keine seltene Sammleredition bzw sehr schöne VÖ oder eine VÖ die schon lange oop ist würde ich soviel Kohle nie für eine gebrauchte DVD ausgeben. Erst recht nicht wenn es nur eine normale Amaray Hülle ist.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

hatte bei Amazon geguckt da kam nur eine bei Raus und die sollte 29,99€ kosten.Habe mir eben bei Amazon noch für 39,28€ Nightmare Before Christmas Büste Jack 35cm mit 2 DVD´s bestellt

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- So finster die Nacht (das Forum macht mich arm.... ;) )
- Geboren am 4. Juli
- Last Samurai

Alles bei Amazon.

Oben