dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Die neun Pforten
Buchedition
Die neun Pforten
Buchedition
Das habe ich nie behauptet! Ich mache schon lange keine Vorsätze mehr die ich eh nicht einhalten kann. Ich stehe zu dieser Sucht .
Amazon:
Der geheimnisvolle Killer (Strip for the Killer)
@SAB Danke für die Erinnerung, den hatte ich schon länger auf meiner Kaufliste, aber durch Dich bin ich wieder daran erinnert worden, gab es bei Amazon zum Schnäppchenpreis
Na klar, gerne! Wenn wir uns den beide angeschaut haben, freue ich mich auf die Diskussion bei den KKs!
Bei wkw in der DVD Sammlergruppe Der Apartmentschreck gekauft und jetzt warten das er bei mir ankommt.
I spit on your Grave
Doomsday (Mediabook)
Martyrs
High Tension
Frontiers
gerade alle vom Medienversand erhalten!
Hast Du ihn schon einmal gesehen? Falls nicht, ist recht witzig. Steht auch bei mir in der Sammlung. Wieder ein Film in dem Danny DeVito zeigt das er auch hinter der Kamera ein ganz großer ist! Ich mag seinen Humor!
Aus dem MediaMarkt mitgenommen....
Death Race 2
Final Destination 5
Death Race 2 haben wir auch sau geiler Film.Final Destination 5 ist aber auch net von schlechten Eltern allerdings saß Abends beim Bierchen trinken in der Kneipe einer neben mir der meinte wie kann man sowas nur gucken und vor allem solche Filme produzieren da würde man Alpträume von kriegen
Ich kenne nur Death Race und die trashigen Filme aus den 70er.
Von Death Race 2 hab ich gemischtes gehört....Von gut bis total daneben. Ich werde mich jetzt einfach mal selber überzeugen...Wenn der Film nix taugt hab ich zumindest ein schönes Steel...
Von Final Destination kenne ich die 4 Vorgänger....Und Nr. 5 wollte halt zu seinen Brüdern im Regal
Habe ihn schonmal im TV gesehen deswegen habe ich ihn mir bestellt die junge Frau die ihn verkauft wolte auch nur 12 Euro dafür haben.