Heute gekauft

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von amazon:

Habe meinen Kristallschädel heute auch aus der Packstation befreit:rock:

bei WoV vorbestellt:

Akte X - Jenseits der Wahrheit

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Media Markt:
Prison Break Staffel 1 (Blindkauf) 17,90
Kill Bill 1+2 je 7,90 sollte man meinen, die Dame hat mir 9,99 für Teil 2 abgezogen habe ich gerade bemerkt! :huh: :motz:

Ich wollte eigentlich immer auf ne längere Fassung bei Kill Bill warten aber ich scheiß jetzt endgültig drauf und wenn in diesem Moment bei SB.com ne Langfassung angekündigt wird. Wenn ich da weiter warten würde, würde ich mit 80 (falls ich so alt werde) feststellen dass mir der immer noch in der Sammlung fehlt.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da ich bei der Ziehung schmählich übergangen wurde:heul:musste ich mir Blutrache eben über Amazon MP selber ordern;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Bereits gestern erhalten...

• Transformers
...aber das auf der Hülle die "Beschreibung" einfach nur so draufgeklebt ist, finde ich ja schon eine Frechheit, man hätte es ja wenigstens so machen können, das man es als Inlay nutzen kann, oder:motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Für je 2 Euro aus dem T€DI:

Hot Spot
Geliebte Lügen
Thelma & Louise

Gar nicht so schlecht, was man in diesem Ramschladen findet, wenn man sucht... :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Für je 2 Euro aus dem T€DI:

Hot Spot
Geliebte Lügen
Thelma & Louise

Gar nicht so schlecht, was man in diesem Ramschladen findet, wenn man sucht... :)
Ich wusste noch gar nicht, das es da auch DVD's gibt, als ich da das letzte mal drin war, haben die noch alte VHS Kassetten zu je 50cent verramscht:rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:

• City of God (Blindkauf)
  • Basic
  • 10000 BC (Blindkauf)

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Bereits gestern erhalten...

• Transformers
...aber das auf der Hülle die "Beschreibung" einfach nur so draufgeklebt ist, finde ich ja schon eine Frechheit, man hätte es ja wenigstens so machen können, das man es als Inlay nutzen kann, oder:motz:

Ich vermute mal, das es beid er deutschen VÖ genauso aussieht wie bei der UK (die ich habe).
Ich habe das so gemacht, das ich den "Flyer" hinten abgelöst habe und dann ist auf dem Cover so ein Rahmen der farblich etwas dunkler ist als der restliche Hintergrund.
An diesem Rahmen habe ich dann einfach das Cover ausgeschnitten und danach passt es dann hervorragend hinter die Klarsichtfolie (nur oben ragt es über die Folie hinaus)

Bild003.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/rwckjvx2/Bild003.jpg
URL%5D

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
!

City of God (Blindkauf)

Der wird Dich sicher nicht enttäuschen. Klasse Film :hoch:
"Prison Break Season 1", die Du Dir ja auch blind zugelegt hast, ist auch nicht schlecht, wobei sich diese Serie nach meinem Geschmack in der Season 2 noch interessanter entwickelt.

Gruß
2moulins

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Lost in Translation
Ein Ticket für Zwei je 5,55 im Pro Markt (zu den filmen muss man ja nix sagen ausser das Ticket für 2 einer der schönsten Filme ist die man sich zur Vorweihnachtszeit anschauen sollte!)
Ein unmöglicher Härtefall 5,- den Film hatte ich nie beachtet aber der ist von den Cohen Brüder...
überlege noch No Country Steel oder Schuber zu ordern. schon seit wochen überlege ich obgleich ich vorm steel gewarnt wurde...aber es sieht von der front so schön metalisch aus *g

A

Amras

Guest

Heute bekommen:

Das Haus auf dem Geisterhügel
Blood Simple

A

Amras

Guest
Ich vermute mal, das es beid er deutschen VÖ genauso aussieht wie bei der UK (die ich habe).
Jepp, die deutsche VÖ sieht genauso aus.
Ich habe das so gemacht, das ich den "Flyer" hinten abgelöst habe und dann ist auf dem Cover so ein Rahmen der farblich etwas dunkler ist als der restliche Hintergrund. (...)
URL%5D
Dito. So habe ich es gestern auch gemacht :).

Heute endlich eingetroffen:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute endlich beim Freund abgeholt an den meine Amazon Sendungen immer gehen:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 39,99€
Limitierte 2-Disc-Special-Edition mit Kristallschädel <- Länger geht echt nicht mehr:ugly:

Simpsons der Film 4,95€
Endlich nun auch auf DVD - hab ihn das erste und einzige mal im Kino gesehen, viel zu lange her...:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe vor dem Kinobesuch noch eben den Media Markt besucht und ihn natürlich nicht mit leeren Händen verlassen. ;)

Die Unbestechlichen (im Schuber) 5,99€
Menschenfeind (aus der Kino Kontrovers-Reihe) 9,99€

Beides mal wieder Blindkäufe.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

... Ticket für 2 einer der schönsten Filme ist die man sich zur Vorweihnachtszeit anschauen sollte!
Kann ich ganz dick unterstreichen. Ich liebe den Film. Der geht auch außerhalb der Vorweihnachtszeit, ist ja auch rund um Thanksgiving angesiedelt.

Ein unmöglicher Härtefall 5,- den Film hatte ich nie beachtet aber der ist von den Cohen Brüder...
Die Brüder brauchen kein "H". :D
Im Ernst. Ist ein Schreibfehler, der dir immer wieder unterläuft. Bei den von dir gemeinten Regisseuren handelt sich um die Gebrüder Coen - ganz ohne "h" in der Mitte.

Was das "No Country..."-Steel anbelangt, kannst du bedenkenlos zugreifen. Du möchtest Blech und du bekommst Blech - und das in fast völlig unbedruckter Reinkultur. Zumindest was das Innenleben anbetrifft. Also zugreifen. ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Wieder ein Titel der auf dem Berg der ungesehenen liegen wird.:rolleyes:

10.000. B.C. für 6,97 von amazon

Aber dank Gonzos Tipp konnte ich nicht nein sagen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: !

Der wird Dich sicher nicht enttäuschen. Klasse Film :hoch:
"Prison Break Season 1", die Du Dir ja auch blind zugelegt hast, ist auch nicht schlecht, wobei sich diese Serie nach meinem Geschmack in der Season 2 noch interessanter entwickelt.

Gruß
2moulins

Ja ich denke auch dass vor allem Prison Break mir sehr zusagen könnte. Mal sehen ob es ähnlich süchtig macht wie 24 oder Lost.

Zum 10000 BC Steel: Stinkt eures auch als ob da einer reingeschissen hätte??? :confused:
Ist ja der Wahnsinn! :uff:

Oben