thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gekauft
Von Amazon:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (14,88€)
MfG
Thorsten
Von Amazon:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (14,88€)
MfG
Thorsten
Ich wusste noch gar nicht, das es da auch DVD's gibt, als ich da das letzte mal drin war, haben die noch alte VHS Kassetten zu je 50cent verramschtFür je 2 Euro aus dem T€DI:
Hot Spot
Geliebte Lügen
Thelma & Louise
Gar nicht so schlecht, was man in diesem Ramschladen findet, wenn man sucht...
Bereits gestern erhalten...
...aber das auf der Hülle die "Beschreibung" einfach nur so draufgeklebt ist, finde ich ja schon eine Frechheit, man hätte es ja wenigstens so machen können, das man es als Inlay nutzen kann, oder
- Transformers
City of God (Blindkauf)
Jepp, die deutsche VÖ sieht genauso aus.Ich vermute mal, das es beid er deutschen VÖ genauso aussieht wie bei der UK (die ich habe).
Dito. So habe ich es gestern auch gemacht .Ich habe das so gemacht, das ich den "Flyer" hinten abgelöst habe und dann ist auf dem Cover so ein Rahmen der farblich etwas dunkler ist als der restliche Hintergrund. (...)
Kann ich ganz dick unterstreichen. Ich liebe den Film. Der geht auch außerhalb der Vorweihnachtszeit, ist ja auch rund um Thanksgiving angesiedelt.... Ticket für 2 einer der schönsten Filme ist die man sich zur Vorweihnachtszeit anschauen sollte!
Die Brüder brauchen kein "H".Ein unmöglicher Härtefall 5,- den Film hatte ich nie beachtet aber der ist von den Cohen Brüder...
Der wird Dich sicher nicht enttäuschen. Klasse Film
"Prison Break Season 1", die Du Dir ja auch blind zugelegt hast, ist auch nicht schlecht, wobei sich diese Serie nach meinem Geschmack in der Season 2 noch interessanter entwickelt.
Gruß
2moulins