Heute gekauft

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Heute gekauft

No Country for Old Men (Steelbook)
Musste trotz Travis' Warnungen das Steelbook nehmen, irgendwie war mir der Streifen diese Verpackung wert.
Och, hättest du mir ein Wort gesagt, hätte ich dir meine lieblos hingerotzte Blechdose geschickt und du mir das Geld überwiesen. Dann hätte ich mir noch was gespart und die wesentlich schöner gestaltete Amray-Schuberausgabe gekauft.
Ganz ehrlich, für eine schön aufgemachte Sammler-Edition zu diesem Film hätte ich auch locker einen 50er hingelegt und mich darüber noch wie ein Kleinkind gefreut. Ich hätte aber einen Gegenwert für mein Geld bekommen wollen, den ich beim Steel definitiv nicht erhielt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute gekauft...

• Ricky Bobby - König der Rennfahrer
...nachdem ich irgendwo mal den Trailer gesehen habe musste ich den Film haben, denn das was dort gezeigt wurde hat mich vor lachen auf den Boden geschmissen, hoffentlich ist der ganze Film so, aber ich denke mal bei Will Ferrell kann nicht viel schief gehen, den sehe ich gerne!

A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft: Unrated [DVDs und HD-Medien]

Wenn man es ganz genau nimmt, hätte man sich das verschieben auch schenken können,
Neenee, man kommt ja sonst aus der Übung :D.
da die Extended sehr wohl eine Freigabe bekommen hat und diese sogar ab 16 Freigegeben ist. Nur veröffentlicht wurde das ganze bisher noch nicht.

http://www.spio.de/index.asp?SeitID...ort=az&pagenum=1&pnum=77445-b/DVD&lineindex=1
Thanx for the link :hoch:. Bei mir wollte Spio-Suche vorhin aus welchen Gründen auch immer nix zu Con Air rauswerfen. Jetzt löppt et wieder.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft: Unrated [DVDs und HD-Medien]

Neenee, man kommt ja sonst aus der Übung :D.

Thanx for the link :hoch:. Bei mir wollte Spio-Suche vorhin aus welchen Gründen auch immer nix zu Con Air rauswerfen. Jetzt löppt et wieder.

Puuuuh, also instinktiv doch alles richtig gemacht ;)

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

heute mittag bei ebay:

Curse of the golden Flower (spanische Blu-Ray)

Hätte nicht gedacht, dass ich den Film in nächster Zeit mal in HD schaue. (Die US BR ist leider Code A).
Ich denke, der kommt bestimmt sehr gut rüber wegen der Kostüme, der Farben, Details ...

Für Sofortkauf 11,50 €, da war ich doch sehr überrascht und freu mich drüber :D

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

naja net wenn es so werden soll wie die angeblich schwachen hero und house of flying daggers ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Lost Season 4 UK
!!! doch kein deutscher Ton drauf.
werd mal probieren ob ichs im Original kapier, wenn nicht retur an Absender !

lg. Markus

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Lost Season 4 UK
!!! doch kein deutscher Ton drauf.
werd mal probieren ob ichs im Original kapier, wenn nicht retur an Absender !

lg. Markus

Da würd ich mir keine großen Sorgen machen, hab mir die 3e Staffel auch komplett auf Englisch angeschaut und es gab eigntl. keine Stelle die ich nicht verstanden habe. Meine BD Lost Season 4 wurde heute "Dispatched" :)!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So, eben noch bei World of Video bestellt:

Halloween LCE

Der DC von Rob Zombies indizierter "Halloween"-Interpretation kostet mittlerweile nur noch faire 23€, da kann man nichts sagen. Musste also zuschlagen! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Och, hättest du mir ein Wort gesagt, hätte ich dir meine lieblos hingerotzte Blechdose geschickt und du mir das Geld überwiesen.

War mir irgendwie nicht klar, dass du den Film abgeben wolltest... ;)
Nun ist es wurscht, ich bin auch mit dem inhaltslosen Steelbook einigermaßen zufrieden.

Super Film! Gut, das du den mit in die Sammlung genommen hast!:hoch:

Ja, klar. Ich liebe doch "Hustle & Flow", da muss dieser Streifen auch her. :)

Oben