SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Ich hoffe doch, das Original in allen Belangen schlagende Remake?!
The Fog UK 5,99 Pfund
The Fog UK 5,99 Pfund
ama.co.uk
Fast Five
Aha, du musst mir auch alles nachmachen!
Ich muss leider noch eine Woche auf die Lieferung warten, da ich den Film mit "Entourage - Season 7" zusammenbestellt habe!
- The Vampire Diaries - Season 1 -> mal schauen ob Kevin Williamson es mit dieser Teenie-Serie auch schafft mich "mitzureißen" wie seinerzeit mit "Dawson's Creek! Bin gespannt!
Also bei mir ist das definitiv nicht der Fall. "Dawson's Creek" hat mich damals mit seinen intellektuellen Dialogen verzaubert und war die Serie meiner Pubertät. Aber die Vampire sind einfach nur pseudoromantischer Twilight-Klimbim...
Ah, hast du also schonmal reingeschaut? Naja, ich will hoffen, das dein letzter Satz nicht auch meiner Beurteilung gleichkommt!Also bei mir ist das definitiv nicht der Fall. "Dawson's Creek" hat mich damals mit seinen intellektuellen Dialogen verzaubert und war die Serie meiner Pubertät. Aber die Vampire sind einfach nur pseudoromantischer Twilight-Klimbim...
Ich wusste bislang gar nicht, dass Kevin Williamson in diesem Projekt involviert ist. So bin ich jetzt auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Beurteilung von SAB ausfällt und vielleicht werde ich dann auch mal einen Blick riskieren.
Zur Abwechslung mal ne bol.de Bestellung
Wolfman - Extended Director`s Cut 6,95
Zeit der Trauer 8,95
Father and Son, 8,99
Zombie 2 Day Of The Dead 8,99
Da hab ich ihn garnicht gefunden...lt ofdb als gekürzt angekündigt... - nur zur Info
Heute noch von amazon.co.uk dazubestellt...
- The Vampire Diaries - Season 1 -> mal schauen ob Kevin Williamson es mit dieser Teenie-Serie auch schafft mich "mitzureißen" wie seinerzeit mit "Dawson's Creek! Bin gespannt!
Ah, hast du also schonmal reingeschaut?
Ach ja, so mag ich dich: Auf der einen Seite "schmalzige Teenie-Serien" anschauen und auf der anderen Seite erfreust du dich an Obigem!Da fliegen auch schon mal die Köpfe und Herzen werden rausgerissen. Hach, einfach nur traumhaft schön
Hört sich doch gut an!Für mich ist "Vampire Diaries" einfach ein Format,... Alle sind hübsch, nehmen Hautcreme, haben hier und da Sex und auch mal einen Bluttropfen am Mundwinkel.