Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

3 für 30

127 hours
Millers crossing
(Und den anderem verbrecher film dessen name mir entfallen ist)

Alles in blau, alles amazon, alles blindkäufe

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

die letzten Neuzugänge:

Parker Lewis - Staffel 1
Boston Legal - Staffel 5
I Sell The Dead
Haven
True Blood - Staffel 1
True Blood - Staffel 2
True Blood - Staffel 3
Dick & Doof - Schrecken der Kompanie (NL-Ausgabe) - letzte fehlende Laurel & Hardy DVD!!!!!!
Super Mario Bros.
Devil 9,99€
The Crazies 9,99€
Bloodrayne 2 - SE 9,99€

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

The Walking Dead Season 1 (US DVD)

Hast du die DVD schon bekommen? Habe mir letztens auch die US DVD gekauft und auch schon angeschaut. Ich find die Qualität teilweise grauenhaft. Blockbildung, Artefakte etc.. Da wandern die Vierecke teilweise übern Bildschirm, dass ich das bei meinem 32" TV auf fast 3,50 m Entfernung noch sehr gut sehen kann. Ich hatte bei einem ebay.com Händler gekauft uns sieht auch alles Original aus. Bei manchen Sachen, die dort verkauft werden, bin ich mir nicht sicher, obs Bootlegs sind.
Die Qualität der DVD wird in den meisten Reviews als sehr ordentlich beschrieben. Ich fand das schon heftig.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hast du die DVD schon bekommen? Habe mir letztens auch die US DVD gekauft und auch schon angeschaut. Ich find die Qualität teilweise grauenhaft. Blockbildung, Artefakte etc.. Da wandern die Vierecke teilweise übern Bildschirm, dass ich das bei meinem 32" TV auf fast 3,50 m Entfernung noch sehr gut sehen kann. Ich hatte bei einem ebay.com Händler gekauft uns sieht auch alles Original aus. Bei manchen Sachen, die dort verkauft werden, bin ich mir nicht sicher, obs Bootlegs sind.
Die Qualität der DVD wird in den meisten Reviews als sehr ordentlich beschrieben. Ich fand das schon heftig.

Hab ich noch nicht bekommen. Die Serie wurde aber auf 16mm gedreht. Das erschwert die Kompression meistens unheimlich.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

In den letzten Tagen gekauft:

Flohmarkt Grugapark (Sommerfest):

dvd-icon_16.gif
Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes
dvd-icon_16.gif
Theater des Grauens
dvd-icon_16.gif
Tausend Morgen
dvd-icon_16.gif
Hairspray
dvd-icon_16.gif
Der Tag des Falken
dvd-icon_16.gif
Wolf
dvd-icon_16.gif
Kopfüber in die Nacht
dvd-icon_16.gif
New York, I love you
dvd-icon_16.gif
Run Off
dvd-icon_16.gif
Schach dem Teufel
dvd-icon_16.gif
Schmeiß' die Mama aus dem Zug

und von ebay:

dvd-icon_16.gif
Robert Redford Box
- Barfuß im Park
- Eine ganz normale Familie
- Ein unmoralisches Angebot
- Der große Gatsby
dvd-icon_16.gif
Fat City

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
soll ein richtig geiler Film sein, obwohl ich persönlich den Filmtitel etwas daneben finde. ;)

Du bist nicht mehr in der Lage dir drei Filmtitel, die du vor kurzem bestellt hast zu merken. Sehr, sehr bedenklich ;)

Überrascht mich nicht.

Wenn man nicht mal mehr die neuen Filme hier hinschreiben kann, die man sich freudigerweise gekauft hat, dann braucht man sich hier auch gar nicht zu Wort zu melden. So ein Quatsch! Naja, zeugt nur von der unheimlichen Wichtigkeit dieser "Suchtkäufe"... :spinner:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei einigen ist das denk ich auch schon mit all diesen Käufen zu einer kleinen Sucht geworden. ;) Und wisst ihr wer daran Schuld hat? :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

Wenn man nicht mal mehr die neuen Filme hier hinschreiben kann, die man sich freudigerweise gekauft hat, dann braucht man sich hier auch gar nicht zu Wort zu melden. So ein Quatsch! Naja, zeugt nur von der unheimlichen Wichtigkeit dieser "Suchtkäufe"... :spinner:

halt doch einfach mal deinen mund..... solche postings haben erst rechte nix im HEUTE GEKAUFT zu suchen.... hauptsache hier und da jeden tag mal klugscheissen....

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Und nochmal 3 für 30 bei amazon :ugly:

127 Hours (inkl. DVD + Digital Copy)
Dead Man Walking - Cine Project
Alles, was wir geben mussten - Cine Project

S

stanleydobson

Guest

Engel des bösen heisst film nr 3 übrigens, habs grad in der versandmails gesehen

Oben