Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Heute gekauft
Cliffhanger
Cliffhanger
The Crazies
bei Müller, 9,99 € - dauerte etwas, weil sie - trotz Werbeaktion - bestellt werden musste
Hoffentlich uncut
Ich hab den in zwei verschiedenen Müllers nicht bekommen und bestellen konnten die ihn auch nicht
Meine erste Bestellung bei the hut.com ist raus: Tanz der Teufel
Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Ist ja ärgerlich und eigentlich nicht verständlich, da in deren Monatsheft das Angebot herausgestellt wird. Bei mir hieß es, er müsse bestellt werden, weil manche Titel - wie eben dieser - nicht "automatisch" ins Sortiment des jeweiligen Marktes gelangen.
Hast dir wohl jetzt doch trotz fehlender 4:3 Fassung gedacht "ach scheiß drauf"?
Genau so isses Wenigstens ist der neue 1.85:1 Transfer anständig geframed im Vergleich zu den DVD Fassungen.
na jetzt bin ich aber auch bissel heiß auf die blu
Achja, und kein DNR Einsatz. Man bekommt die volle Pracht des 16mm Films präsentiert
Hier ist ein schöner Vergleich bezüglich des Bildausschnittes und des Filmkorns: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=the_evil_dead_matted
jap, den vergleich kenn ich, saugeile qualität Teil 2&3 gibts nur mit DNR Weichspühler, oder?
Teil 3 weiß ich grade nicht. Ich weiß nur, dass da nur die kurze 81 minütige US Kinofassung veröffentlich wurde. Teil 2 ist sehr stark von DNR betroffen. Da soll von Lionsgate im November aber eine neue Blu-ray kommen mit neuem Transfer und neuen Extras. Stellt sich nur die Frage, ob region free und ob der neue Transfer merklich besser ausfällt.
Lionsgate....die machen regionalcodes eigentlich nur bei ganz neuen titeln, oder?
Die bring ja im November auch Copland nochmal raus (hoffentlich auch neuer Transfer und region free)