Heute gekauft

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Einige Filmperlen aus dem Tedi:eek:

Best of Thriller Collection 3 Filme 1 DVD:spinner: 1,00 Euro

Phoenix
Tödliche Bronx
The Dolphin Girls

Fatal Contact 2,00
Haven 2,00

Bei den Preisen musste ich zuschlagen:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Crazies

bei Müller, 9,99 € - dauerte etwas, weil sie - trotz Werbeaktion - bestellt werden musste

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich hab den in zwei verschiedenen Müllers nicht bekommen und bestellen konnten die ihn auch nicht :(

Ist ja ärgerlich und eigentlich nicht verständlich, da in deren Monatsheft das Angebot herausgestellt wird. Bei mir hieß es, er müsse bestellt werden, weil manche Titel - wie eben dieser - nicht "automatisch" ins Sortiment des jeweiligen Marktes gelangen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ist ja ärgerlich und eigentlich nicht verständlich, da in deren Monatsheft das Angebot herausgestellt wird. Bei mir hieß es, er müsse bestellt werden, weil manche Titel - wie eben dieser - nicht "automatisch" ins Sortiment des jeweiligen Marktes gelangen.

Hat mich auch etwas gestört als ich da war und ich diese Titel nicht finden konnte. Habs dann sein gelassen, Fight Club und Crazies waren mir jetzt nicht so wichtig. ;) Ein ander Mal dann...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

jap, den vergleich kenn ich, saugeile qualität :) Teil 2&3 gibts nur mit DNR Weichspühler, oder?

Teil 3 weiß ich grade nicht. Ich weiß nur, dass da nur die kurze 81 minütige US Kinofassung veröffentlich wurde. Teil 2 ist sehr stark von DNR betroffen. Da soll von Lionsgate im November aber eine neue Blu-ray kommen mit neuem Transfer und neuen Extras. Stellt sich nur die Frage, ob region free und ob der neue Transfer merklich besser ausfällt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Teil 3 weiß ich grade nicht. Ich weiß nur, dass da nur die kurze 81 minütige US Kinofassung veröffentlich wurde. Teil 2 ist sehr stark von DNR betroffen. Da soll von Lionsgate im November aber eine neue Blu-ray kommen mit neuem Transfer und neuen Extras. Stellt sich nur die Frage, ob region free und ob der neue Transfer merklich besser ausfällt.

Lionsgate....die machen regionalcodes eigentlich nur bei ganz neuen titeln, oder?

Die bring ja im November auch Copland nochmal raus (hoffentlich auch neuer Transfer und region free)

Oben