God´s Army IV - Die Offenbahrung
Jetzt muss nur noch meine Medienversandbestellung von SAW 7 ankommen, denn mit der Bestellung hab ich auch God´s Army III bestellt. Dann steht endlich die Reihe komplett bei mir. Teil I-III kenne ich, Teil IV und V waren Blindkäufe da ich natürlich die Reihe komplett haben will und für 4,99 pro Film kann man nichts verkehrt machen .
Heute kam dann auch noch die Bestellung vom Medienversand:
SAW VII - Vollendung LCE (Nr. 06339)
God´s Army 3 - Die Entscheidung
Somit dürften nun beide Reihen komplett in meiner Sammlung sein.
Unsere Saw-Filme müssen sich kennen, hab die Nr. 06337
Heute kam dann auch noch die Bestellung vom Medienversand:
SAW VII - Vollendung LCE (Nr. 06339)
meine kam auch heute, der Paketmann hat mich wachgeklingelt. Na ja, anschließend gings wieder bis gut 14.30 Uhr ins Bett. Unsere Saw-Filme müssen sich kennen, hab die Nr. 06337
Stimmt . Das nenne ich mal einen Zufall, habe ich so auch noch nie erlebt
[...]
Von amazon:
David Lynch Blu-ray Collection
Wieder einmal alles Blindkäufe.
Dachte die wäre Code 1 und läuft bei uns gar nicht ??Tron: Legacy / Tron: The Original Classic (Five-Disc Combo: Blu-ray 3D / Blu-ray / DVD / Digital Copy in Identity Disc Collectible Packaging
Aus den USA von Amazon für umgerechnet knapp 60€
du kennst nicht einen davon? bei dir wundert mich das jetzt irgendwie. bin ja gespannt, wie dein(e) urteil(e) ausfällt/ausfallen.
Dachte die wäre Code 1 und läuft bei uns gar nicht ??
Dachte die wäre Code 1 und läuft bei uns gar nicht ??
Stimmtcode 1 gibts erstmal gar nicht bei blu ray... das wäre code A... und nein die scheibe ist evtl IMO codefree wie viele disney titel in letzter zeit in den usa
amazon ist keine infoquelle^^
Kennwort 777
Kennst du den Film schon oder handelt es sich um ein Blindkauf? Ich habe den Film nämlich auch noch ungesehen im Regal stehen.