Heute gekauft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Heute gekauft

ich hab schon fast alles was ich wollte
vielleicht noch irgendwann ne gute shawn michaels und eine triple h dvd

Was hast du denn schon alles? Shawn Michaels ist ja mehr oder weniger Pflicht. Die Triple H DVDs sind leider nicht so gelungen imo. Hoffe da kommt noch ein richtig fettes 3 Disc Set, in dem seine Karriere ausreichend beleuchtet wird und auch andere Wrestler mal zu Wort kommen etc. Seine Karriere ist definitiv sehr beeindruckend und nur ein paar seiner tollen Matches und ein paar kurze Einleitungen ala "Ich war Champ und hab dann Evolution gegründet, um neue Stars zu schaffen." nur um dann auch schon das nächste Match zu zeigen, ist imo einfach zu wenig.

S

stanleydobson

Guest

Was hast du denn schon alles? Shawn Michaels ist ja mehr oder weniger Pflicht. Die Triple H DVDs sind leider nicht so gelungen imo. Hoffe da kommt noch ein richtig fettes 3 Disc Set, in dem seine Karriere ausreichend beleuchtet wird und auch andere Wrestler mal zu Wort kommen etc. Seine Karriere ist definitiv sehr beeindruckend und nur ein paar seiner tollen Matches und ein paar kurze Einleitungen ala "Ich war Champ und hab dann Evolution gegründet, um neue Stars zu schaffen." nur um dann auch schon das nächste Match zu zeigen, ist imo einfach zu wenig.

ja genau deswegen hab ich mir dir king of kings nicht gekauft obwohl ein triple h set definitiv fehlt in meiner sammlung!
mit viel pech kommt sowas erst am/nach karriereende :( shawn michaels hat ja auch nur so ein 2er set hab ich gesehen,daher hab ich mich da auch noch zurückgehalten

meine sammlung hab ich mir nur nach der ATTITUDE ära aufgebaut, also die 90er jahre das war MEINE wrestling zeit

-best of raw 1993-2008
-KANE twisted bla bla
-UNDERTAKER tombstone blabla
-THE ROCK the most blabla
-VINCE MCMAHON bla bla
-HULK HOGAN ultimate
-BRET HART the best...
-d-generation x (alt)
-DX (neu)
-NWO back in black

dann noch

-JEFF JARRETT king of mountain (TNA)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Blu-Rays:

Im Körper des Feindes
The Fast and the Furious
2Fast 2Furious
Zurück in die Zukunft
Tremors

DVD:
Die Addams Familiy in verrrückter Tradition

S

stanleydobson

Guest

Ist die Scheibe zu empfehlen? Fand die NWO immer sehr geil, zumindest zu WCW: Monday Nitro Zeiten.

IMO aufjedenfall, als fan wünscht man sich natürlich immer mehr aber ich finde es ganz gut
im großen und ganzen wird dort aber nur 3er gruppe hogan,nash,hall verfolgt, also man sieht schon mehr , nich nur die 3,aber es startet hal mit denen in der wcw und endet mit denen in der wwf und zwischendrin wird halt so das wichtigste gezeigtweil das ging ja alles sehr lang mit der nwo

ich bin schon sehr zufrieden mit der dvd! ist aufjedenfall viel besser als die D-generation x dvd!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Frozen River (Tarantino fand den super - na hoffentlich gefällt mir der dann :rolleyes::D)
dvd-icon_16.gif
Die Katze auf den heißen Blechdach

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

IMO aufjedenfall, als fan wünscht man sich natürlich immer mehr aber ich finde es ganz gut
im großen und ganzen wird dort aber nur 3er gruppe hogan,nash,hall verfolgt, also man sieht schon mehr , nich nur die 3,aber es startet hal mit denen in der wcw und endet mit denen in der wwf und zwischendrin wird halt so das wichtigste gezeigtweil das ging ja alles sehr lang mit der nwo

ich bin schon sehr zufrieden mit der dvd! ist aufjedenfall viel besser als die D-generation x dvd!

Hört sich doch mehr als gut an. Werde dann mal noch ein paar WWE DVDs einkaufen gehen :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

bei youtube kannst du dir auch einiges von der dvd mal anguggen zum reinschnuppern, da wurden scheinbar teile hochgeladen

such mal nach nwo back in black

Danke für den Tip, werd ich machen :)

Folgende DVDs sind neu dazu gekommen:

WWE - Macho Madness: The Randy Savage Ultimate Collection (3 DVDs)

WWE - The Rise & Fall of WCW (3 DVDs)

WWE - Greatest Stars of the 90s (3 DVDs)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Chroniken von Narnia 1 & 2 für 16,97€ bei den Amazonen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Machete 17,95€ bei Pro Markt, bei MM war er nicht zu bekommen.

Der kleine Haustyrann
Felon
2010:Moby Dick
Die Tiefe ( Update)
Dead Man Running , alle je 9,99 €

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Rambo III für 5,93€